#motivationsMONTAG Boxen Karte Kleinigkeiten Sets STAMPIN UP

#motivationsMONTAG: Pflanzecke Set

Im neuen Hauptkatalog gibt es die Produktreihe “Pflanzecke” (155698) mit Stempel, Stanzen, Papier und einem Papiergitter als Zubehör. Ich mag diese grünen Pflanzen total gerne und sie verwelken nicht – das ist einer der vielen Vorteile. *ggg*

Ich habe mich für ein kleines gebasteltes Set entschieden, mit einer Box, die man nicht kleben muss und einer supereinfachen Karte.

Durch die zusätzlichen Flügelchen hat man gleichzeitig einen Verschluß. Sollte die Box wider Willen nicht schließen, kann man bei der Lasche etwas einkürzen, wenn man dann zu viel weggenommen hat und die Box einfach aufspringt, verwendet man noch eine Band zum Zubinden! Aber immer noch alles ohne Klebstoff.

Das Pflanzgitter habe ich zur Hälfte gekürzt und als Hintergrund verwendet. Die Pflanzen sind aus dem Papier per Hand oder mit Stanzformen “ausgeschnitten”. Ich liebe das, wenn alles so harmonisch zusammenpasst.

Gerade mal der Spruch ist gestempelt und weiß embosst!

Die Karte ist ebenfalls recht minimalistisch gehalten. Ein Papier aus dem Set hat eine wunderschöne rote Ziegelwand, hier habe ich nur den Spruch, den Topf und die hintere Hängepflanze gestempelt.

Die Pflanzen und das Hängekörbchen sind aus Farbkarton ausgestanzt und mit einem Leinenfaden an die Rückseite geklebt.

Bin schon so gespannt was Du damit zaubern wirst. Und was für tolle Kreationen dabei rauskommen. Ein Set fürs ganze Jahr.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply