Karten STAMPIN UP

Mit Stempelklötzen stempeln

Das man manche Sachen zweckentfremden kann, wisst ihr sicher alle. Da wird mal ein übrig gebliebener Hosenknopf als Dekoelement eingesetzt. Eine überflüssiges Band an der Hose eine Schleife für ein Kärtchen usw.
So kann man auch mal einen normalen Stempelklotz in die Farbe tauchen und bekommt einen wunderschönen Effekt.
Wollt ihr mal sehen?

Einmal in rot und braun mit Blumen für Mama.

****

Ton-in-Ton in braun als kleines Dankeschön!

****

Und mit etwas mehr Farbe als liebes Hallo!

Related Posts

10 Comments

  • Reply
    mgoll88
    26. Mai 2013 at 14:20

    Wirklich klasse Effekte, am Besten gefällt mir die braune Karte, die sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

  • Reply
    Claudia Bugl
    26. Mai 2013 at 15:19

    tolle idee! manchmal kann man mit den einfachsten sachen die tollsten effekte erzielen. mir gefallen alle karten, aber am allerbesten gefällt mir die braune.

    vlg claudia

  • Reply
    Angelika Meyer
    27. Mai 2013 at 20:39

    Schaut echt toll aus!:-)

    LG
    Angelika

  • Reply
    Stempelkobold
    27. Mai 2013 at 21:36

    Das ist ja mal eine tolle Idee – und alle drei Karten sind dir großartig gelungen – gefallen mir sehr gut 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

  • Reply
    Anita
    28. Mai 2013 at 7:13

    schaut echt super aus – und kriegt man den dann wirklich wieder komplett sauber? 🙂
    lg anita

  • Reply
    admin
    28. Mai 2013 at 19:19

    Aber klar, alles wird wieder sauber. Ist doch nur Stempelfarbe und geht genauso gut vom Klotz – wie vom Stempel selbst. Natürlich der Acrylklotz.
    lg Sandra

  • Reply
    Farina
    28. Mai 2013 at 20:27

    Das sieht wirklich suuuper aus und die mittlere Karte haut mich echt von den Socken.

    LG Silvia

  • Reply
    Doris P.
    30. Mai 2013 at 14:50

    Super Idee! Die Karten find ich richtig schön!
    LG Doris

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    31. Mai 2013 at 21:32

    Ich liebe die Acrylstempelei. Die Karten sehen alle super aus. Am alles schönsten finde ich die braune Karte.

    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
    LG Carola

  • Reply
    Twingomaus
    2. Juni 2013 at 12:34

    Da muss ich den Anderen zustimmen, die sind alle wirklich toll geworden und mir gefällt auch die Bräune am Besten.

    Viele Grüße Andrea

  • Leave a Reply