Shoppingbeute

Frusteinkauf


War am Freitag in St. Pölten beim Bastelshopping. Leider bin ich dort überhaupt nicht fündig geworden, sodaß ich aus lauter “FRUST” was im Internet bestellt hab. Es sind wieder ein paar Spellbinders geworden, dann zum ersten Mal Brads (bin gespannt ob ich damit überhaupt umgehen kann) und dann noch KREIDE!!
Habe bis jetzt normale Buntstifte genommen, die sind zwar gut, aber nicht sooo gut.
Aquarellstifte hab ich mir vor kurzem auch gekauft, aber mit denen kann ich nicht umgehen. Entweder wellt sich das Papier, oder ich krieg die Schattierungen nicht ordentlich hin. Und wenn man nicht mit Wasser arbeitet (was Sinn der Sache ist), dann sehen die genauso aus wie Buntstifte!! *g*
Hab jetzt gerade die Kreide probiert und bin begeistert. Weiß zwar noch nicht ganz wie ich die “kleinen feinen” Details rausarbeiten kann. Aber so im Großen und Ganzen find ich die Technik superklasse. Werd mich dann gleich hinsetzen und ne Karte machen … oder zumindest ein Stempelmotiv “bekreiden”.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply