Memoboard

Memoboard Nr. 2

Da ich gerade im Papp-Fieber bin hab ich noch ein Memoboard gemacht. Vergesslichkeit dürfte in der Familie liegen und deswegen hat das meine Mutter bekommen. 🙂
Rot ist ihre Lieblingsfarbe und Rosen ihre Lieblingsblumen, deswegen ein wenig “rot-rosa”.
Da rot nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist und ich deswegen auch keinen passenden Stift gefunden habe, musste der “Mäci”-Bleistift herhalten! Ich habe auch die Anweisung weitergegeben, dass JEDER Stift genommen werden kann. (Nicht das da noch Schleichwerbung damit betrieben wird. *hihi*)


Related Posts

5 Comments

  • Reply
    Juls
    13. September 2009 at 19:06

    wow!! this is stunning!!

  • Reply
    Heidemarie
    13. September 2009 at 19:21

    Hey – echt tolle AusfĂĽhrung. Bin auch grad am tĂĽfteln fĂĽr sowas. Deine Version gefällt mir (trotz rosa-rot) seeehr gut.
    lg, Heidemarie

  • Reply
    Anita
    15. September 2009 at 12:52

    auch sehr süss!!! rot ja, aber rosa ??? geht mal gar nicht 🙂
    aber trotzdem sehr schön umgesetzt
    lg anita

  • Reply
    Birgit
    16. September 2009 at 20:42

    Ein sehr schönes Board, gefällt mir sehr gut.

    Birgit

  • Reply
    Mimmikux
    17. September 2009 at 6:47

    Schön gewoden doch ich hätte vielleicht die Klammer hinter ein paar Blümchen versteckt. Aber ist geschmackssache. Schöne Idee trotzdem.

  • Leave a Reply