Karten Torten

Geburtstagstorte

Ich habe gebacken! 🙂

Na sagen wir fast. Ich hab fĂĽr ne liebe Freundin ne Torte gebastelt und sie mit Leckereien gefĂĽllt. In einem der Schachteln ist ein Gutschein versteckt, den ich nicht einfach nur so verschenken wollte. AuĂźerdem handelt es sich bei dem Geburtstag um ihren 30.!

Da sie den Blog bis heute Abend sicherlich nicht lesen wird, stell ich jetzt die Bilder schon ein. Und hoffe, dass sie sich ĂĽber das Geschenk freuen wird.



Hab die Torte relativ schlicht gehalten – bis auf die Farben. Ist vielleicht nicht nicht fĂĽr jeden Geschmack, aber ich hatte nicht so viel gleichfärbiges Papier zu Hause. AuĂźerdem ist sie so ein besonderer Blickfang.

Bei der Karte hab ich zum ersten Mal mit meinen “Wasser”Farben coloriert. Und ich muss sagen, ist ne super Sache. Es fehlt sicherlich noch ein wenig Ăśbung, aber fĂĽrs erste bin ich mal zufrieden.
Den Hintergrund der Karte hab ich in den Farben der Torte bestempelt. Auch die Innenseite der Karte und den Gutschein hab ich mit Blümchen verschönert.
Das wars … das Geschenk ist fertig … die Party kann kommen.

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    4. Oktober 2009 at 18:18

    wow sandra, die torte ist einfach die wucht. voll super schön gewerkelt. deine freundin wird augen machen!!

    die karte ist super süß 🙂

    lg renate

  • Leave a Reply