Challenge Karten

Stamp with fun und HG12

Stamp with fun hat einen schönen Sketch zu bieten:
Bei Creadoo gabs dann noch ein schönes Hintergrundpapier von Kartursel und das ist dann dabei rausgekommen:
und bei den Cutie Stampers darf ich auch noch mitmachen 🙂
Gelb und Geburtstag heißt es da.

Related Posts

6 Comments

  • Reply
    w.i.t.c.h.-ler
    20. Februar 2010 at 10:36

    wow Sandra die sieht ja genial aus! Die kleine Anya gehört zu meinen fav. stempelchen! =)
    Tipp: Du kannst auch noch bei Cutie Stampers teilnehmen wenn du willst! 😉

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    20. Februar 2010 at 21:54

    Ohhhh, eine wunderschöne Karte. Gefällt mir seeehr.
    Du hast Recht, der Sketch ist toll. Mal sehen, vielleicht schaffe ich den ja noch *zwinker*.

    Liebe Grüße
    Carola

  • Reply
    hotfly2
    22. Februar 2010 at 4:35

    Huhu Sandra,

    Deine Karte ist einfch traumhaft schön geworden!!!!Klasse!!

    lg annett

  • Reply
    Kiki
    23. Februar 2010 at 19:14

    Hallo Sandra!

    Die ist richtig klasse geworden. Die Farbkombi gelb-blau gefällt mir unheimlich gut. Wirkt so schön frisch!

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    24. Februar 2010 at 13:45

    Hallo meine Liebe! Schaut echt super schön und fröhlich aus 🙂 toll gelungen. lg renate

  • Reply
    Swaantje
    25. Februar 2010 at 15:47

    Traumhaft schön!
    Deine Farbkombi ist wunderschön..
    Eine wirklich traumhaft schöne Karte..

    Liebe Grüße
    Swaani

  • Leave a Reply