Challenge Karten

BaLiSa

… so heißt der neue Challenge-Blog!

Challenge Nr. 1 ist ein toller Sketch:

Hab mich da mal dran gesetzt und ein Osterkärtchen gemacht.
Der Spruch “Happy Hoppy” passt vielleicht nicht so gut, aber ich hab keinen einzigen “Frohe Ostern” Stempel. Ich glaub, dass wird mein nächster Einkauf ändern müssen. *g*

Related Posts

4 Comments

  • Reply
    jopa
    26. März 2010 at 13:47

    uiii was für ein süßes Frühlingskärtchen hast du gewerkelt…gefällt mir ganz gut!

    Danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast
    lg Veronika

  • Reply
    Mamalade
    26. März 2010 at 15:12

    oh was für eine schöne Karte….

    Danke das du bei BaLiSa mitgemacht hast

    lg franzi

  • Reply
    BlackShadowStamp
    26. März 2010 at 19:49

    Hallo Sandra!

    Dein Kärtchen ist total knuffig geworden!

    Danke das du bei der ersten BaLiSa Challenge dabei bist!
    Freue mich schon auf weitere Werke von dir!

    Liebe Grüße Anke

  • Reply
    Martinas Welt
    26. März 2010 at 20:06

    Das ist ja auch total süß!!!! Und ich bin noch immer ganz hin und weg von deinem Schaf-Kärtchen, das du Nina geschickt hast!!! Aber das hier ist auch wirklich süß!!
    LG
    Martina

  • Leave a Reply