Challenge Karten

NSS #8 und Stamp with fun #51

Hier kommt gleich mein nächster Streich.
Ein Osterkärtchen auch hier wieder ein paar Challenges kombiniert:
Stamp with fun – Ostern

Den Hasen hab ich auf 3D Pads geklebt, auch das Deko-Ei rechts. Und noch einen Stock höher das linke Ei. Wird schon noch in ein Kuvert passen. *gg*
Karotte, Schleife vom Hasen und von den Eiern mit 3D Lack bearbeitet.

Related Posts

7 Comments

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    22. März 2010 at 11:32

    Wow, was für eine süße Osterkarte. Schöne Farben hast du gewählt.Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Carola

  • Reply
    bettylein
    22. März 2010 at 18:23

    na da warst ja jetzt ordentlich fleißig *gg* ostern kommt ja bald *g*

    [][][][]

  • Reply
    Silke
    22. März 2010 at 21:31

    Oh eine super schöne Karte! Der Hase von Betty ist aber auch toll. Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Silke

  • Reply
    Birgit
    24. März 2010 at 7:16

    Hallo Sandra,

    eine wirklich wunderschöne Karte. Vielen Dank fürs mitmachen bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

  • Reply
    Mamalade
    24. März 2010 at 8:20

    Oh ist das eine schöne Karte, ich finde die Papiere passen richtig gut, danke das du bei NSS mitgemacht hast…..

    lg Franzi

  • Reply
    Barbara
    24. März 2010 at 12:33

    wow,
    deine Karte gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Tolle Papiere.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Babsi

  • Reply
    Ferocia
    25. März 2010 at 19:07

    wow, genial! süß mit den 2 Eiern in der ecke und super coloration!!

  • Leave a Reply