Challenge Karten

Aloha

Aloha steht nicht nur für Hallo, sondern für ganz vieles. Es ist einfach ein Lebensgefühl. Ich glaube, dass ich das mit der Karte ganz gut eingefangen hab.
Beim Hintergrund handelt es sich um einen Selbstgestempelten. Das war auch die Aufgabe der Challenge von Fun with shapes and more. Und die Farbkombi hab ich mir von Stempelträume geschnappt.
Hab die ganze Karte noch mit Glimmer Mist besprüht und bei mir glitzert alles, aber aufs Foto bekomm ich nichts davon. 🙁

Related Posts

8 Comments

  • Reply
    Andy
    9. Juni 2010 at 20:51

    Der selbstgemachte Hintergrund schaut super aus und das Motiv ist total süß und schwungvoll. LG Andy

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    9. Juni 2010 at 21:29

    Aloha 🙂 meine Liebe! Voll super süßes & knuffiges Kärtchen!!

    vlg renate

  • Reply
    Bastelmichaela
    10. Juni 2010 at 8:13

    Hi, deine Karte ist süß geworden und der Riley ist ja ein Hammer.
    LG Michi

  • Reply
    Nadell
    10. Juni 2010 at 8:13

    Ohh das Motiv ist ja mal schnuffig *ggg* Tolle Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

    Viele Grüße
    Nadell

  • Reply
    Sandra (soleil)
    10. Juni 2010 at 9:39

    Ach wie toll, soo eine schöne Karte und das Motiv ist ja mal oberknuffig.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume diese Woche.

    Lg Sandra

  • Reply
    MauMau88
    10. Juni 2010 at 18:52

    Wow klass geworden.
    Das Motiv ist ja echt der Renner.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße
    Inken

  • Reply
    bettylein
    17. Juni 2010 at 15:04

    das elchmädl passt auch einfach mega perfekt dazu ;o)

  • Reply
    Doris P.
    19. Juni 2010 at 8:45

    Der ist ja total herzig! Sehr grazil, der kleine Elch!
    LG Doris

  • Leave a Reply