Challenge Karten

Mojo 154

Bei Mojo Monday gibts einen Sketch.
Es ist wieder eine Weihnachtskarte entstanden.

Related Posts

9 Comments

  • Reply
    Martinas Welt
    31. August 2010 at 17:06

    Super Sketch und eine süße Karte….der Pinguin ist allerliebst! Deine Karte ist schon richtig weihnachtlich…naja, bei dem Wetter draußen….:(
    Lg
    Martina

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    31. August 2010 at 17:07

    Wow, eine tolle Karte…. was für ein niedliches Motiv. Ganz klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Carola

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    31. August 2010 at 17:59

    Hallo Sandra!
    Ach wie süß…… Gefällt mir sehr gut.
    Ja bald ist wieder Weihnachten, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht…
    GLG Claudia

  • Reply
    Bianca
    31. August 2010 at 20:46

    Oh, wie süß! Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden! Der Weihnachtsstern aus Papier passt super gut zum Hintergrundpapier. Lg Bianca

  • Reply
    Marina
    3. September 2010 at 9:43

    Den Sketch hast Du toll umgesetzt und eine süße Weihnachtskarte gewerkelt!
    Das Motiv ist goldig und die Gestaltung gefällt mir auch seeeehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

  • Reply
    Angelika
    6. September 2010 at 5:53

    Die Weihnachtskarte ist wunderschön geworden!
    Um diese Jahreszeit juckt es mich auch immer schon, etwas weihnachtliches zu machen, aber leider, leider fehlt mir momentan die Zeit dazu!

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply
    Scrap-Ansichten
    7. September 2010 at 15:28

    ….die Karte gefällt mir richtig gut…..ach, ich hab noch gar nix weihnachtliches angefangen, müßte auch mal loslegen (Weihnachten kommt ja dann immer soooo plötzlich 🙂

    LG
    Katja

  • Reply
    Annchen
    8. September 2010 at 10:27

    Ich liebe die Mojo-Sketche, vorallem weil sie meist, nicht quadratisch und somit Portofreundlich sind 🙂
    Und auch ich gestalte dazu gerne Weihnachtskarten .. deine gefällt mir sehr gut!

    LG
    Annchen

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    8. September 2010 at 17:38

    voll super herziges kärtchen geworden!
    schönen abend. lg renate

  • Leave a Reply