Gastdesigner (GD)

Gastdesigner

Ich freu mich ja so … ich hab es bei Take Time for You zum Gastdesigner geschafft.

In der Zeit zwischen dem 22. November und dem 13. Dezember werde ich Euch meine Werke präsentieren.
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei. Würd mich freuen.

Related Posts

6 Comments

  • Reply
    sundownerin
    15. September 2010 at 18:54

    das ist toll!!! dann bekommt ja mal ein größeres publikum deine tollen arbeiten zu sehen!! gaaaanz dicken fetten glückwunsch!!!

  • Reply
    Martinas Welt
    15. September 2010 at 19:43

    Oh….das ist ja super Sandra!!! Gratuliere dir ganz herzlich!!!
    Martina

  • Reply
    Simi
    15. September 2010 at 19:59

    Das ist ja prima 🙂
    Freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch!

    Schönen Abend
    Simi

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    15. September 2010 at 22:32

    wow echt super, herzlichen Glückwunsch!!! gratuliere dir u ganz viel spaß, freu mich auf deine Werke.

    glg renate

  • Reply
    Bastelmichaela
    16. September 2010 at 5:22

    Da gratuliere ich Dir ganz Herzlich dazu und wünsche Dir viel Spaß dabei.
    GLG Michi

  • Reply
    Doris P.
    16. September 2010 at 17:27

    Da gratulier ich dir ja herzlich! Bin schon neugierig! Da werd ich gleich mal vorbeischauen!
    LG Doris

  • Leave a Reply