Challenge Gastdesigner (GD) Recycling

Cutie Stampers #78

Es ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei Cutie Stampers.
Das Thema für die kommende Woche lautet: HALLOWEEN
Da fällt Euch bestimmt was ein.
Jetzt wollt ihr sicher sehen, was ich gemacht hab, oder?
Meine Süssigkeitenparade:

Hier eines in GROSS:

Und hier nochmal ohne Süssigkeiten.

Auf solche Ideen kommt man beim Joghurt essen. 😉
Ich hab hier ein leckeres Joghurt gegessen und mir gedacht: “Das sieht doch aus wie ein Hexenkessel.” Eigentlich wollte ich ihn ja in schwarz, aber da ist mir nichts gutes eingefallen. Und ein paar Versuche landeten auch im Müll. Aber dann hab ich sie einfach in Natura gelassen. Die Umrandung ist mit dem neuen Martha Stewart Stanzer, den ich mir auf der Messe geleistet hab. Die Randverzierung oben und der Griff sind aus “Pfeifenreiniger”. Motive sind von “Bettys Creation” und “Riley” und meine kleinen Eisstäbchen wurden mit Freebies von “scrabbit” verziert.
Ich bin gerüstet … die Kinderlein … ähm Geister … können kommen. :O)

Related Posts

15 Comments

  • Reply
    Simi
    22. Oktober 2010 at 9:41

    Boa… da würd ich mich ja glatt verkleiden und an deiner Tür klingeln damit ich auch so ein tolles Helloweenset abkriegen würde, die sind traumhaft schön geworden, echt super Idee und so eine tolle Umsetzung, bin hin und weg!
    Tja, da sieht man mal für was Joghurts gut sind *grins*

    Ein schönes Wochenende
    Simi :o)

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    22. Oktober 2010 at 9:52

    Hi Sandra, wow die sind ja wirklich super gruselig geworden. schaut genial aus 🙂
    super gewerkelt.

    schönen freitag u bis morgen!
    freu mich.

    glg renate

  • Reply
    sundownerin
    22. Oktober 2010 at 9:59

    jupp, die simi hat recht!! ich sollte vielleicht auch mal joghurt essen….grübel…

  • Reply
    Stine
    22. Oktober 2010 at 10:53

    Da ist ja mal ne tolle Idee. Gefällt mir gut.
    LG Stine

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    22. Oktober 2010 at 16:23

    Wow, was für eine wunderschöne Süßigkeitenparade, ein echt geniale Idee, gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Martinas Welt
    22. Oktober 2010 at 16:26

    Hey, das ist ja echt super! Tolle Idee!!! Sieht total süß aus und gefällt mir total gut!!
    Alles Liebe
    Martina

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    22. Oktober 2010 at 18:27

    Hi Sandra!
    Das ist ja Hammer cool. Gefällt mir super gut.
    Was für Joghurt Becher sind das denn???? Und wer hat die alle genascht????lach….
    GLG Claudia

  • Reply
    admin
    22. Oktober 2010 at 18:40

    Danke Euch, für die lieben Kommentare.
    @Claudia: Das sind "Activia" und man sollte doch jeden Tag eins essen. 🙂
    lg Sandra

  • Reply
    Diamantin
    22. Oktober 2010 at 21:01

    Eine tolle Idee…ich glaub, ich komme auch vorbei.

    Schönes WE und Lg Anett

  • Reply
    Fimola
    22. Oktober 2010 at 23:38

    wie cool ist das denn, super gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

  • Reply
    steinchen
    23. Oktober 2010 at 6:52

    Wow, das sind ja super coole Hexenkessel. Total schön geworden. Ich glaube, ich muss auch nochmal Joghurts essen… 😉
    LG Marion

  • Reply
    hotfly2
    23. Oktober 2010 at 7:04

    Hallo Sandra,

    das ist ja echt ne tolle Idee!!
    Deine Hexenkörbchen sehen echt Klasse aus.

    glg annett

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    23. Oktober 2010 at 21:17

    Wow, das ist ja genial. Da bekommen die Kinder ja echt was Besonderes. Ganz toll gemacht!

    LG Carola

  • Reply
    Bastelmichaela
    25. Oktober 2010 at 12:11

    Das ist eine supertolle Idee, die sind wunderschön geworden.
    LG Michaela

  • Reply
    Angelika
    28. Oktober 2010 at 4:46

    Ich hab so viele wunderbare Werke bei dir versäumt. Das tut mir echt leid!
    Mir gefällt dieses kleine HExenkästchen soooo gut! Danke für diese wunderbare Idee.

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Leave a Reply