Challenge Karten

Sketch Saturday – Challenge #87

Sketch von Sketch Saturday

Und das wäre meine Version davon!
Ich hab hier ein absolut schönes Papier verwendet. (Renate wollte es nicht mehr! *tzzztzzz*)
Gut für mich und meine Karte, oder?
Rosa und Türkis ist nicht unbedingt DIE Farbkombi, die man für eine Winter-Karte wählen würde. Aber ich finds gar nicht mal so übel … find sie sogar schööön.
Zum Colorieren hab ich diesmal meine neuen Touch Twin Markers verwendet.

Related Posts

8 Comments

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    26. Januar 2010 at 12:53

    also mir gefällt die farb-kombi schon sehr gut, sind ja meine lieblingsfarben *g* wunderschön colouriert u gestaltet!! schönen tag. lg renate

  • Reply
    bettylein
    26. Januar 2010 at 16:57

    mir gefällt die karte auch sehr gut! den sketch will ich auch noch machen, vielleicht komm ich freitag dazu ;o)

    lg betty

  • Reply
    Doris P.
    26. Januar 2010 at 19:48

    Ach ist das ein süßes Kärtlein! Tolles Motiv!
    LG Doris

  • Reply
    Bastelmichaela
    27. Januar 2010 at 6:42

    Die Karte ist Dir gelungen,
    und das Motiv ist zuckersüß.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    LG
    Michaela

  • Reply
    Brigitte
    27. Januar 2010 at 8:29

    die farben sind toll
    super karte
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    27. Januar 2010 at 17:26

    Wow, die Karte ist super geworden. Sehr schöne Farben und das Motiv….einfach süß.

    Liebe Grüße
    Carola

  • Reply
    Nicolchen
    29. Januar 2010 at 14:39

    Hallöle

    ein klasse Winterkärtchen hast Du da gewerkelt…tolle Farben und ein süßes Motiv :0)))

    Schön das Du an meinem Candy teilnimmst und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Reply
    w.i.t.c.h.-ler
    30. Januar 2010 at 9:04

    Oh ist die SÜß!!!!! Wunderschöne Farben und das Motiv ist richtig knuffig! =)
    lg Nina

  • Leave a Reply