Shoppingbeute

Einkauf beim Bastellieschen

Renate hatte am Montag Geburtstag. (Geschenk habt ihr schon im vorigen Post gesehen!) Ich musste ihr sozusagen etliches “überbringen” und da sie noch nie beim Bastellieschen war (der Shop meines Vertrauens sozusagen *g*), wollte ich ihr heute eine Freude machen und bin mit ihr dorthin. Leider blieb der Tag nicht ohne Shoppingbeute. 😉 Und die will ich Euch jetzt zeigen:
Weihnachtspapierblock mit dazupassendem Cardstockblock
Magnolia Papier und das neue Magazin

Stempel, Cardstock, EZ Mount, Blümchen, Eiszapfenstanze
und noch einen kleinen Papierblock

Und jetzt haltet Euch fest!!
Das ist schon mein Geburtstags-Weihnachtsgeschenk.
(Ist ja bald soweit. *gg*)
Eine Menge Magnolia Stempelchen. *uaaah*

Dann kam auch noch mein erwartetes Päckchen aus GB.
Da hat sich leider ein Shop aufgelöst und ich hab nochmal ein paar Stempel ergattert.

Puuh!
Ich werdet jetzt sicher verstehen, dass ich jetzt mal basteln geh. *g*


Related Posts

11 Comments

  • Reply
    Simi
    5. November 2010 at 20:29

    Ich brech ab!!! total geniales Papier und bei den Stempeln, also als ich die sah war ich froh das ich fest in meiner Couch sass, sonst häts mich umgekippt… so viele Stempel wie du da hast hab ich nichtmal insgesamt, bin da leider sehr rar was Stempel etc. betrifft, hab nur immer neue Motive weil ich einige Abdrücke getauscht hab.
    Ich will auch so einen Shop bei mir haben!

    Herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen und herrlichen Sachen, bin echt auf deine neuen Werke gespannt, denn da kannst dich ja jetzt mehr als austoben… wow wow wow!

    Schönen Abend
    Simi

  • Reply
    Bengelmama
    5. November 2010 at 21:29

    Uiii da hast du ja wirklich zugeschlagen. DAs neue Magnolia Magzin ist soooo schön. Ich finde es dieses Jahr das beste.

    Nadine

  • Reply
    Nela
    5. November 2010 at 22:12

    Wow, das sieht ja toll aus!
    Viel Spass – ich bin ein bißchen neidisch 😉
    LG Nela

  • Reply
    sundownerin
    6. November 2010 at 9:36

    wowwww, das nenne ich mal einen einkauf!!! wahnsinnig schöne sachen hast du erstanden!!!! jetzt kannst du ja so richtig losrocken was??? total toll!!

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    6. November 2010 at 12:43

    Boh, was für eine Beute, das ist ja echt der Hammer, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und bin schon sehr auf deine Werke gespannt…..

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

  • Reply
    Martinas Welt
    6. November 2010 at 15:21

    Boah Sandra…da hast du ja wirklich mehr als zugeschlagen!!!! Gabi wird sich auch gefreut haben 😉 LOL Tolle neue Sachen hast du dir da gegönnt…super!
    Geburtstags? Wann ist es soweit?????
    Liebe grüße
    Martina

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    6. November 2010 at 15:36

    Boahhhh, das hast du ja zugeschlagen. Dann werden wir bestimmt gaaaanz viele tolle Sachen von dir sehen.
    Viel Spaß beim basteln.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

  • Reply
    Marina
    6. November 2010 at 16:42

    Wooow! Da hast Du ja wirklich zugeschlagen! Und alles ist soooo schön… Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele kreative Ideen!

    Liebe Grüße,
    Marina

  • Reply
    Anonym
    7. November 2010 at 20:25

    tolle Ausbeute, viel Spaß damit
    LG MSBine

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    9. November 2010 at 11:10

    Hallo Sandra!
    Na da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Recht hast du!!!!
    Ich wollte auch hinfahren zum Bastellieschen, aber der Tag war zu vollgestopft mit anderen Sachen.
    Werde beim nächsten Mal bei ihr vorbei fahren.
    GLG claudia

  • Reply
    Jane
    12. November 2010 at 8:34

    wow klasse Einkauf! Total geniale Dinge hast Du Dir gegönnt! Da bin ich gespannt auf Deine Werke damit!

    lg Jane

  • Leave a Reply