Challenge Karten

Neujahrskarte

Eigentlich wollt ich ja nur einen Sketch umsetzen. 🙂
Die Karte sollte gaaanz anders aussehen, aber es heißt ja nicht umsonst
KREATIV SEIN.
Hab einiges zusammengeschustert,
aber das Endergebnis ist gar nicht mal so schlecht.

Das Gesicht des kleinen Wichtel ist nicht so 100%-ig,
weils das falsche Stempelkissen war.
Mein “Viel” GlĂźck ist aus einem GlĂźckwunsch-Stempel
und meiner eigenen Handschrift entstanden.
Challenges:
Mojo Monday – Sketch
Kreative Stempelfreunde – Neujahrskarten
Cutie Stampers – GlĂźcksbringer

Related Posts

14 Comments

  • Reply
    Simi
    2. Januar 2011 at 11:00

    Hihi, das passiert Ăśfters das was andres raus kommt als man erst wollte… aber Hauptsache ist das es am Ende gut aussieht und deine Karte ist einfach mega schnuckelig und toll gestaltet, mir gefällt sie echt gut und das du einen Stempel und deine eigene Handschrift verbunden hast, toll! wär mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen weil ich dachte das sind beides Stempel 🙂

    Einen schĂśnen Sonntag
    Simi

  • Reply
    Zitronenfalter
    2. Januar 2011 at 11:24

    Auch sehr süß geworden!

    Sag mal, hast du immer noch keine Post von mir? o0

    LG Lilith

  • Reply
    Martinas Welt
    2. Januar 2011 at 11:27

    Oh…ist die süß!!!! Mir gefällt die Karte echt mega-mäßig!! Bin zwar eigentlich kein so ein Rosa-Typ, aber die ist echt herzig!!!
    Alles Liebe
    Martina

  • Reply
    Doris P.
    2. Januar 2011 at 11:29

    Das ist ja ursüß! Die Farben und die Schwammerl gefallen mir total gut!
    LG Doris

  • Reply
    Nadell
    2. Januar 2011 at 12:39

    Frohes neues Jahr. Eine sehr tolle und harmonische Karte. Danke fßr´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

  • Reply
    Nickys-kleine-Bastelecke
    2. Januar 2011 at 17:58

    Ein süßes Kärtchen gefällt mir sehr gut.

    Danke fĂźr deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    3. Januar 2011 at 15:40

    wow das ist ja ein super herziges Kärtchen, wirklich super klasse gewerkelt, gefällt mir echt sehr sehr gut.

    LG Renate

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    3. Januar 2011 at 18:43

    Gaaaanz zauberhaft süß.
    Der Stempel ist der Hammer – soooo super.
    GLG claudia

  • Reply
    bastelkueken
    3. Januar 2011 at 18:59

    Dein Kartenwerk sieht umwerfend aus und im kopf sehen meine WErke auch meistens anders aus, als das, was dann fertig auf dem Tisch liegt.

    Danke fĂźr die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und fĂźrs Jahr 2011 wĂźnsche ich dir alles Liebe.
    Anja

  • Reply
    Jane
    4. Januar 2011 at 10:07

    woooow die ist ja niedlich! Total klasse!
    WĂźnsch Dir Alles Gute fĂźr das neue Jahr!

    DankeschĂśn fĂźrs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    4. Januar 2011 at 15:58

    Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke fĂźr deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    MauMau88
    5. Januar 2011 at 11:50

    Tolle Karte!
    Das Motiv ist ja mal echt zuckersüß.

    Danke fĂźr deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

  • Reply
    mgoll88
    6. Januar 2011 at 0:58

    Wahnsinn… eine ganz tolle Karte!
    Die Farben hamonieren super miteinander udn ein sehr passendes Motiv fĂźr einen GlĂźcksbringer!

    Vielen lieben Dank fĂźr deine Teilnahme bei den Cutie Stampers

    LG
    Michaela

  • Reply
    Annchen
    11. Januar 2011 at 18:14

    einfach schnuffelig

  • Leave a Reply