trnd

TRND – Listerine

Ich darf schon wieder was testen!!!
Trnd stellt mir diesmal Listerine zur Verfügung.
DIE Mundspülung schlechthin.

Ich hab einige Testpackungen bekommen und in den nächsten Tagen und Wochen werden einige Leute mit megastarkem Atem rumlaufen. *g*
Ich habs schon probiert und ich bin ich zu schwach. Ich halte das keine 60 Sekunden durch. 😉 Mal schauen wie es die nächsten Tage so läuft und ob das besser wird.

Related Posts

4 Comments

  • Reply
    Doris P.
    10. April 2011 at 6:31

    Hi,hi! Ich hab´s auch daheim – aber 60 sekunden halt ich das auch nicht durch, nach kurzer Zeit glaub ich schon, meine Zunge ist weggeätzt. Sonst mag ich´s recht gern.
    LG Doris

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    10. April 2011 at 7:05

    mir ist das auch viel zu stark. hilfe* halt es gar nicht aus. scharf scharf 🙂

    LG Renate

  • Reply
    Anonym
    10. April 2011 at 13:12

    da warst Du aber tapfer
    LG MSBine

  • Reply
    Nanas Foto & Craftwork Blog
    10. April 2011 at 17:29

    na wie cool ist das den..na ja du kannst ne Packung her schicken..ich mag den schon…

    LG NANA

  • Leave a Reply