Kater Flocke

Was ist denn da in meinem Wäschekorb?

Wollte heute meine Wäsche zum Bügeltisch tragen 
und finde nicht nur WÄSCHE im Korb!!!

Die ungewöhnlichsten Orte
und kleisten Plätzchen sind für’s Schlafen geeignet.
Der dachte wohl ich find ihn hier nicht. *g*

Related Posts

6 Comments

  • Reply
    Twingomaus
    28. Mai 2011 at 10:57

    Hihi, das is ja süß, da krümmelt man sich richtig in den Wäschekorb rein 🙂 Nett. Kannst nicht für mich auch bügeln? ;o)

    Grüßle Andrea

  • Reply
    Bastelmichaela
    28. Mai 2011 at 11:46

    Hi der macht es sich aber sehr gemütlich.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

  • Reply
    Simi
    28. Mai 2011 at 12:11

    oh wie süss… das könnte auch unser Kater sein 🙂 aber wir finden sie doch immer wieder *g*

    schönen Samstag
    Simi

  • Reply
    Annchen
    28. Mai 2011 at 15:56

    da hättest du aber auch schwer zu tragen gehabt 🙂

  • Reply
    Dörte
    28. Mai 2011 at 16:32

    Das kommt mir bekannt vor. Unsere Fellnasen können auch überall schlafen – Wäschekorb, Waschmaschine, Papierkorb. Geht alles!
    Ein schönes Bild!
    LG Dörte

  • Reply
    Bella76
    28. Mai 2011 at 18:35

    Jaja, die Katzen nutzen den kleinsten Platz zum Schlafen. Unsere hat sich nen ungewöhnlich Platz zum Babys kriegen ausgesucht, sie hat sie im Katzteklo geworfen. Leider ist sie vor zwei Jahren überfahren worden

    Dir noch einen schönen Abend
    Ela

  • Leave a Reply