Challenge Designteam - Night Shift Stamping Karten

Night Shift Stamping #74 – Sketch

Für die nächste Woche haben wir 
einen superschönen Sketch für Euch.

Ich hab dabei mal ordentlich in den Farbtopf gegriffen.

Aber so zwischendurch geht das doch, oder?

Related Posts

9 Comments

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    7. Juli 2011 at 3:02

    Was für ein herrliches farbenfrisches und sehr ansprechndes Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Alessandra
    7. Juli 2011 at 7:28

    Also ich finde farbenfrohe Sachen immer ganz toll und deine Karte gefällt mir sehr gut! 🙂
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

  • Reply
    ~*Nina*~
    7. Juli 2011 at 11:30

    Und ob das geht! 😉
    Eine super schöne Karte ist das geworden.
    Das Motiv ist sowieso total niedlich und den Sketch find ich toll umgesetzt.
    Ach ja: Der neue Header ist zum knuddeln. ;D
    LG Nina

  • Reply
    Mo
    7. Juli 2011 at 11:41

    Huhu Sandra!
    Deine Karte sieht super aus, mir gefallen die Farben, ich mag es bunt! Dieses Gorjuss Girl ist einer meiner liebsten Stempel…
    Vieli Grüessli,
    Mo

  • Reply
    Simi
    7. Juli 2011 at 18:05

    ich finds herrlich so schön bunt und deine Colo, wowi. hach, würd das auch so gern können, ich komm zu dir und du gibst mir Nachhilfe, wie wärs?
    deine Deko mit den Steinchen und Schmettis macht sich auch richtig richtig gut!

    Schönen Abend
    Simi

  • Reply
    admin
    7. Juli 2011 at 18:43

    Danke Euch für die lieben Kommentare!
    @Nina: Ja, ich musste wieder mal ein neues Bild einstellen.
    @Simi: Gerne! Du bist herzlich eingeladen. Kannst gerne mal bei mir vorbei kommen.
    lg Sandra

  • Reply
    Doris P.
    7. Juli 2011 at 19:10

    Aber Hallo – und ob das geht! Spitzenklasse!
    LG Doris

  • Reply
    Twingomaus
    7. Juli 2011 at 19:13

    Mir gefällt die Karte auch supergut.. Und die Karte ist zwar bunt, aber die Farben passen doch wunderbar zusammen 🙂

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Marisa
    7. Juli 2011 at 19:46

    Liebe Sandra
    Ich finde es richtig toll einmal eine so farbenfrohe Karte betrachten zu können. Ein sehr schönes Hintergrundpapier hast Du genommen. Die Coloration passt perfekt zum Papier. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Marisa

  • Leave a Reply