Boxen Challenge Designteam - Fairy Tale Challenge

Fairy Tale Challenge #22 – 1. Schultag

Wow, wo rennt die Zeit nur hin?
Schon wieder 2 Wochen rum. 
Heute startet eine neue Fairy Tale Challenge.
Das Thema:
1. SCHULTAG
Ihr könnt aber auch etwas 
für den 1. Tag im Kindergarten machen. 😉
Das hab ich nämlich auch getan.
Eine Box für die vielen Stifte, 
die man im Kindergarten und zu Hause braucht.

Heute mal ziemlich bunt das Ganze. 
Aber Kinder mögen es gerne bunt.
Und damit man weiß was drinnen ist 
… noch ein kleines Schildchen.

Habt ihr schon das süsse Motiv gesehen??

Unser Sponsor für diese Challenge 
ist PINK GEM DESIGNS und ihre Motive sind so süss. 
Mein kleines Mädl heißt “Jodie”

Materialliste:
Papier und Buchstaben: Basic Grey (nook & pantry)
Stempel: Pink Gem Designs (Digi)
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Related Posts

21 Comments

  • Reply
    Svenja
    18. August 2011 at 22:40

    Deine Stifte-Box ist wirklich schick geworden. Schön bunt und fröhlich mit einem süßen Motiv. Gefällt mir.

    Lieben Gruß.

  • Reply
    Huffi
    19. August 2011 at 5:29

    deine Stiftebox finde ich gelungen. Hast eigentlich recht. Könnte ich zur Einschlung meines Neffen noch werkeln. Habe noch bis Samstag Zeit.

    LG
    Regina

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    19. August 2011 at 7:46

    Hallo Sandra!
    Die Stiftebox ist ja super genial geworden. GEfällt mir sehr, sehr gut.
    GLG Claudia

  • Reply
    Schadow1977
    19. August 2011 at 9:04

    Mir gefällt die Stifte Box auch total. Würde sich auf meinem Tisch auch gut machen. =)
    Das ist mal wieder eine super tolle Idee..

    lieben Gruß
    Susi

  • Reply
    Bella76
    19. August 2011 at 9:40

    Wow, die Box ist ja supersüß, auch der Digistamp ist zu goldig!

    Liebe Grüße
    Ela

  • Reply
    Anonym
    19. August 2011 at 11:53

    eine tolle bunte Stifte-Dose hast Du gemacht….das süße Mädel…das ist Sara.
    GLG MSBine

  • Reply
    Aenneken
    19. August 2011 at 15:54

    Hallo Sandra,
    die Stiftebox ist ein absoluter Mädchentraum geworden und das Motiv ist absolut passend und süß.
    Lg-Antje

  • Reply
    Twingomaus
    19. August 2011 at 16:27

    Hi Sandra,

    wow die Stifte Box ist ja super toll geworden ;o) Eben Kinder mögen es gerne bunt und diese sieht doch toll aus, auch das Motiv hast wieder sehr schön coloriert 😉 Mal schauen, ob ich noch was dazu finde..

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    ~*Nina*~
    19. August 2011 at 17:44

    Deine Stiftebox ist sooo toll geworden! Das Papier und die schönen Schmetterlinge…Einfach herrlich! 🙂
    Schönen Start ins Wochenende!
    Nina

  • Reply
    Martinas Welt
    19. August 2011 at 20:06

    Was für eine süße Stiftebox! Kommen da ein paar neue Copics für dich rein? 😉
    Lg
    Martina

  • Reply
    Hannapanna
    19. August 2011 at 20:16

    This is so very lovely. Perfect for your first day back in school. 🙂

    Hugs, Hanna

  • Reply
    Bianca
    19. August 2011 at 20:22

    Sandra, ich finde die Dose so süß! Eine Dose zu verwenden die einen Deckel hat finde ich wirklich viel praktischer als ohne Deckel so wie bei meiner. Da geht nichts verlohren.
    Mir gefallen die bunten Farben sehr und die Dose ist durch und durch gelungen wenn Du mich fragst. Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt
    20. August 2011 at 5:54

    Hallo Sandra,

    supersüss ist deine Stiftebox geworden, die Idee mit den Schmetterlingen in 3D find ich superklasse. Kommt deine kleine Tochter nun in den Kindergarten? und darf diese tolle Box mitnehmen, geniale Idee und wie immer total liebevoll aufeinander abgestimmt deine Werkelei.

    GLG Clarissa

  • Reply
    admin
    20. August 2011 at 12:52

    @Martina: Nein, nein – das ist schon die Stifte Box von Sara. Sie steht auch auf ihrem Basteltisch.
    lg Sandra

  • Reply
    Mo
    20. August 2011 at 17:57

    Liebe Sandra!
    Deine Stifte-Box ist super geworden, die fröhlichen Farben gefallen mir total! Ich habe kürzlich für meine Kleinere auch eine Stiftebox gebastelt, dass sie ready ist für den Kindergarten…
    Grüessli,
    Mo

  • Reply
    tinka
    20. August 2011 at 18:41

    Die Stiftebox ist echt süüüß geworden,
    und so praktisch.Na und bunt kann es doch garnicht genug sein für die kleinen Zwergis… ;0)Das Motiv ist wirklich zucker und macht sich auf der Box sehr gut.
    LG tinka

  • Reply
    bastelkueken
    20. August 2011 at 22:10

    Die ist aber wunderschön.. deine Stiftedose.. echt super klasse…. gefällt mir sehr gut.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    21. August 2011 at 6:51

    wow ist die schön geworden, genau richtig für Kinderaugen….sowas Schönes hätte ich auch gerne im Kindergarten…..

    GGLG Andrea

  • Reply
    Alessandra
    21. August 2011 at 7:53

    hallo meine liebe Sandra
    Die Box ist superklasse geworden, die gefällt nicht nur jedem Kind, auch die grossen Kinder würden sich über so eine tolle Stiftebox freuen ;o)
    ein tolles neues Blogoutfit hast du da!
    GLG, Alessandra

  • Reply
    Maria's Kreativeck
    21. August 2011 at 11:10

    das ist ganz entzückend geworden und der Stempel ist sooo süss. Die Coloration ist dir wieder mal super gut gelungen LG Maria

  • Reply
    Simi
    21. August 2011 at 18:28

    Hach… traumhaft schön is die Box geworden, genau richtig… ich find für Kinder einfach nur toll wenns bunt ist… das Motiv und die Schmetterlinge passen einfach toll und die Box kommt sicher gut an, oder?

    Liebe Grüsse
    Simi

  • Leave a Reply