Challenge Designteam - Kreative Stempelfreunde Karten

Kreative Stempelfreunde #31 – selbstgemachter HG

Heute ist es soweit.
Eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden startet.
Und diesmal für mich nicht als Gastdesigner, sondern als fixes Mitglied.
Freue mich, dass ich in so einem tollen Team mitarbeiten darf.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
selbstgemachter HG

Ich hab hier ein wirklich voll und ganz gestempeltes Kärtchen.

Den lila Papier hab ich mit einem karierten Muster bestempelt und gewischt.
Das grüne Papier wurde mit Gras-Stempel verschönert und ebenfalls gewischt.
Und den Löwen, hab ich auch “nur” gestempelt und gewischt. 
Diesmal ganz ohne Coloration. Dafür aber mit einem ganzen Blätterwald. *lach*
Hoffe, man kann auf dem Bild was erkennen.

Hier ein wenig weiter weg.

Würd mich freuen, wenn ihr es schafft bei der neuen Challenge mitzumachen. Das Designteam hat sich auch ganz tolle Inspirationen für Euch einfallen lassen.

Materialliste:
Papier: Cardstock bestempelt
Stempel: Magnolia
Cardstock: Color Core
Coloration: keine

Related Posts

16 Comments

  • Reply
    nessy
    8. August 2011 at 6:34

    oh wow what a sweet lion and love your background ~just perfect!!!
    vanessa xx

  • Reply
    Heike´s Kreativ-Kiste
    8. August 2011 at 7:11

    Hallo Sandra,

    deine Karte finde ich klasse gelungen…Toll!

    LG Heike

  • Reply
    Maria's Kreativeck
    8. August 2011 at 7:40

    das ist eine wunderschöne Farbkombination .Da gefällt mir einfach alles auch die Idee das Motiv nicht zu colorieren LG Maria

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    8. August 2011 at 8:19

    Hallo Sandra. wow schaut ja cool aus die Dschungel-Karte. Hintergrund selbst machen ist ja immer schwierig, wobei wir alle tolle stempel dazu haben 🙂

    schönen tag. lg renate

  • Reply
    Simi
    8. August 2011 at 12:11

    super super klasse meine Liebe… ich finde das der uncolorierte Löwe sich perfekt macht und die Blätter aussenrum einfach nur stark!
    ich bin wieder total begeistert 🙂

    Knuddls
    Simi

  • Reply
    Alessandra
    8. August 2011 at 14:50

    Oooooh, was sehen denn meine Äuglein, soooo ein süsser Stempel :)))) *ggg*!
    Back to the roots macht sich super, dein Kärtchen ist super schön geworden!
    GLG, Alessandra

  • Reply
    Aenneken
    8. August 2011 at 17:13

    Hallo Sandra,
    das ist eine supertolle Karte geworden mit einem grandiosen Hintergrund… gefällt mir gut.
    Gratulation zum "fixen" Teammitglied.
    LG-Antje

  • Reply
    Wuzimädi
    8. August 2011 at 20:10

    Huhu liebe Sandra, lass dich nochmal herzlich willkommen heißen!
    Deine Karte ist suuuper! Tolle HG-Idee. Und ich glaube, wenn du den Löwen coloriert hättest, käm das gar nicht so interessant rüber wie so, mir gefällts sehr!
    GGLG Michi

  • Reply
    Anonym
    9. August 2011 at 5:29

    Die Karte ist ein Knaller auch das uncolorierte Bild alles passt wunderbar zusammen, eine sehr schöne Idee die Karte so zu gestalten.
    Liebe Grüße
    Karla

  • Reply
    mueppi
    9. August 2011 at 5:48

    Die Karte sieht super aus und der Löwe gefällt mir so wie er ist sehr gut!!!
    LG Gisela

  • Reply
    Twingomaus
    9. August 2011 at 19:37

    Ein netter kleiner Löwe 🙂 Schaut wieder super aus, wie immer 😉

    Grüßle Andrea

  • Reply
    Doris P.
    10. August 2011 at 8:16

    Die find ich super, die Karte mit dem "uncolorierten" Löwen. Muss ich auch mal probieren.
    LG Doris

  • Reply
    Doris P.
    10. August 2011 at 8:16

    Die find ich super, die Karte mit dem "uncolorierten" Löwen. Muss ich auch mal probieren.
    LG Doris

  • Reply
    Kim Dellow
    10. August 2011 at 14:55

    Beautiful! Love the leaves! Kim

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    10. August 2011 at 16:28

    Hallo meine liebe Sandra, ich freue mich riesig, dass du nun fest im Team bist. Deine Karte ist total niedlich geworden, ein süßes Motiv und klasse in Szene gesetzt.Die Blätter machen sich total perfekt!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Martinas Welt
    14. August 2011 at 18:21

    Die Blätter rundherum sehen echt super aus…richtig dschungelmäßig! Tolle karte liebe Sandra!
    Lg
    Martina

  • Leave a Reply