Challenge Designteam - Night Shift Stamping Hängerchen Karten

Night Shift Stamping #78 – Feel free to do

Und schon wieder ist Donnerstag.
Bei Night Shift Stamping heißt es diesmal:
FEEL FREE TO DO

Also alles was Euch einfällt.

Ein Geburtstagsset zeig ich Euch heute.
Es besteht aus einem Türhänger und einer Karte.

Die 60 kommt leider etwas klein daher, weil es sich hier um einen Aufkleber handelt. War etwas unter Zeitdruck, sodass ich es nicht mehr geschafft hab … mit dem Computer auszudrucken.

Im gleichen Design, gabs fürs Geburtstags”kind” diesen Türhänger.
Die Worte “Bin in meiner Hütte” wird bei uns dafür verwendet, wenn man wieder mal in der Garage am Werkeln ist. Basteln für Männer also. *lach*

Ich kann nur sagen, dass der Türhänger sehr gut angekommen ist. Und der Spruch hat auf jeden Fall für einen zusätzlichen Lacher/Schmunzler gesorgt. Das nächste Mal verwend ich allerdings stärkeres Papier! (Ist zwar doppelter Cardstock, aber doch etwas dünn.)

Challenges:
Challenge up your life – Jubiläum
Kaboodle Doodles – In the garden

Materialliste:
Papier: Basic Grey (oliver)
Stempel: Lili of the Valley
Cardstock: Color Core
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Related Posts

15 Comments

  • Reply
    Maria's Kreativeck
    4. August 2011 at 5:57

    das ist einfach genial vor allem der Türhänger springt mich total an Klasse LG Maria

  • Reply
    bastelkueken
    4. August 2011 at 7:11

    Oh sandra, dein Set ist umwerfend und gefällt mir super gut… gerade unter zeitdruck werkel ich teilweise am liebsten *smile*

    Mir gefällt, was ich hier sehen kann
    wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Ganz liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    Anonym
    4. August 2011 at 9:17

    Boah…ein tolles Set.
    LG MSBine

  • Reply
    Simi
    4. August 2011 at 11:16

    ein super kasses Set, ich bin hin und weg und jetzt versteh ich auch den Spruch 🙂 das das ein Lächeln und Lacher aufs Gesicht zaubert ist klar und genau so sollte es ja auch sein 🙂

    Liebe Grüsse
    Simi

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    4. August 2011 at 14:56

    Liebe Sandra!
    Deine Ideen scheinen dir ja irgendwie nie auszugehen. Auch diese Set ist wieder super gelungen.
    GLG Claudia

  • Reply
    Twingomaus
    4. August 2011 at 19:03

    Wow, was für ein tolles Set 🙂 Das glaub ich, dass sich der Beschenkte gefreut hat, sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Svenja
    4. August 2011 at 19:49

    Dein Set ist echt super! Vor allem der Türhänger gefällt mir total gut. Und wenn sich der Beschenkte gefreut hat: Umso besser!

    Lieben Gruß.

  • Reply
    Martinas Welt
    4. August 2011 at 20:37

    Hi, hi…den Spruch kannte ich bis jetzt auch noch nicht! Wie toll ist das denn? 😉 LOL Ein ganz tolles Set ist dir da wieder vom basteltisch gehüpft!
    Lg
    Martina

  • Reply
    Alessandra
    5. August 2011 at 6:59

    Hallo liebe Sandra
    Affenstark, diese beiden Werke. Der Türhänger wäre was für mein Freund, der ist auch oft in seiner Hütte 🙂
    Die Fraben finde ich cool, die lassen sich gut kombinieren und das Gerissene sieht sehr gelungen aus. Das Motiv ist echt niedlich und peppt auch eine Männerkarte auf 🙂
    Ganz toll.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb!
    Alessandra

  • Reply
    Kathleen B. Hernandez
    5. August 2011 at 12:20

    Wonderful door hanger! Thanks for joining us at Kaboodle Doodles!

    Kath
    Blog: “Let’s Get Scrappy!”

  • Reply
    Aenneken
    5. August 2011 at 14:23

    Hallo Sandra,
    wow – das Set ist grandios… ideal die Farben für einen Mann und superschön gestaltet…. muss ich mir mal merken.
    LG-Antje

  • Reply
    Martina
    6. August 2011 at 7:12

    wow fantastisch! wunderwunderschoen! gefaellt mir ausgesprochen gut 😀

    danke fuers Mitmachen bei CUYL!!

    xx M.

  • Reply
    Jennifer Scull
    7. August 2011 at 17:59

    what a wonderful set!
    thanks so much for playing along in the Kaboodle Doodles 'In the Garden' challenge this week! 🙂

  • Reply
    Närrin
    11. August 2011 at 11:20

    Wow das set ist ja spitze, gefällt mir sehr gut.

    Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life.

    lg
    Esther

  • Reply
    Stempelhexe
    12. August 2011 at 4:28

    Ein sehr gelungenes Set, danke für deine Teilnahme bei CUYL.

    LG
    Ulla

  • Leave a Reply