Challenge Designteam - Chaos Craft Room Challenge Recycling

Chaos Craft Room Challenge #3 – Lichter

Es sind 14 Tage rum. Heute startet das volle Designteam der Chaos Craft Room Challenge. Wir haben unsere Designer gefunden. Und so zeigen wir Euch heute was uns zum Thema LICHTER eingefallen ist. So lautet das Thema für die nächsten 2 Wochen.

Ich hab mal versucht auf Glas zu stempeln – es funktioniert fantastisch gut. Wollt ihr mal sehen?

Die Häuser als Vorderseite.
Hab Euch das Ganze mit grünem Papier hinterlegt, damit ihr auch alles sehen könnt.

Auf der Rückseite die “Weihnachtskerze” – ein Textstempel von Whiff of Joy.

Hier mal so ganz ohne Papier – ziemlich unscheinbar.

Nochmal mit Papier.

Und dann nochmal im richtigen Kerzenschein.
Hatte leider kein glattes Glas, sondern nur da geriffelte hier.

Um mal die ganze Technik auszuprobieren
hab ich ein Marmeladeglas verwendet. Auch dort könnte man ein Kerzchen
reinstellen (Boden ist nur leider etwas uneben). Man kann es natürlich
auch als kleines Geschenk verwenden und mit Süssigkeiten füllen.

Ich hoffe, ihr macht wieder genauso zahlreich bei unserer neuen Challenge mit. Diesmal gibts auch einen wunderschönen Gewinn von Seija. Also schaut vorbei und zeigt uns, was Euch zum Thema Lichter eingefallen ist.


Challenges:
Timbroscrapmania – Monochrome
Pecreativ – Es wird kalt
Steckenpferdchen – Recycling

****
Materialliste:
Trinkglas bzw. Marmeladeglas
Staz on Stempelkissen
Stempel: Artemio, Whiff of Joy (Text)

Related Posts

27 Comments

  • Reply
    Martinas Welt
    17. November 2011 at 5:59

    Guten Morgen liebe Sandra!
    Wow..ich bin sprachlos! Auf Glas gestempelt?! Wie geht das denn???? Das sieht ja wirklich superschön aus! Bin schwer begeistert von deinem Weihnachtslicht! Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Stempelmami
    17. November 2011 at 7:02

    Boah Sandra,
    das sieht ja fantastisch aus und strahlt so richtig Wärme aus.
    Tolle Idee und klasse umgesetzt.

    GLG Irmi

  • Reply
    Alessandra
    17. November 2011 at 7:41

    Liebe Sandra
    Was für eine geniale Idee und wunderschön umgesetzt! Das werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, ein super Mitbringsel!
    Echt toll geworden,gefällt mir sehr gut!
    GLG, Alessandra

  • Reply
    Brigitte
    17. November 2011 at 7:45

    super tolle idee
    wundervoll
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

  • Reply
    Ines
    17. November 2011 at 8:05

    Liebe Sandra!

    Das sieht total schön aus. Ich habe bisher nur auf Kunststoff gestempelt, aber die Windlichtversion ist wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße aus Norddeutschland, ines

  • Reply
    Nadja
    17. November 2011 at 8:36

    Was für eine geile Idee!! Das Windlicht ist der absolute Oberhammer!
    lg Nadja

  • Reply
    Simi
    17. November 2011 at 9:14

    wow, ich bin hoffnungslos verliebt in deine Gläser… die sind irre klasse!!! sag mal verwischt das nicht auf dem Glas und mit welchen Stempelkissen hast du das gemacht? ich würd das ja lieeeebend gern nachmachen, denn die Idee ist der OOOOOOOOOOOberhammer.

    Was du aber auch immer für klasse Ideen hast, wow wow wow!

    Knuddls
    Simi

  • Reply
    Melli
    17. November 2011 at 9:52

    WOW Sandra,

    wie cool … so eine tolle idee und des schaut sooooo schön aus *herrlich*

    Was hast du denn für ein Stempelkissen benutzt? Das würde ich auch gern mal probieren 🙂

    Liebe Grüße Melli

  • Reply
    Melli
    17. November 2011 at 9:53

    ahhh ja wer lesen kann ist im vorteil *hihi* mit dem von Staz on alles klar, vielen lieben Dank Sandra *knuddel*

  • Reply
    Computermietze
    17. November 2011 at 12:41

    WOW was für eine tolle Idee. Und so wundervoll umgesetzt. Sehr Edel und wunderschön!
    LG Katja

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    17. November 2011 at 12:55

    wow das schaut ja super hammer aus 🙂 voll edel. wirklich super schön geworden!!

    viele grüße RENATE

  • Reply
    Chocolait
    17. November 2011 at 12:59

    Oh dein Glas sieht echt sooo schön aus. Einfach klasse.

  • Reply
    BA
    17. November 2011 at 16:48

    liebe sandra
    das ist wunderschöööööööönnn echt eine tolle idee für weihnachtenn
    ich sende dir liebe grüsse
    da könntest du mal bei unser challenge TSM mitmachen, das thema ist monochromatic, man kann was gewinnen
    xoxo BA

  • Reply
    Stempelmami
    17. November 2011 at 17:58

    Vielen Dank Sandra für die Teilnahme bei pecreativ mit dem tollen Werk.

    GLG Irmi

  • Reply
    Aenneken
    17. November 2011 at 17:59

    Hallo Sandra,
    das sieht ja genial aus – womit stempelst Du das Motiv auf? Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten…. super!
    LG-Antje

  • Reply
    Svenja
    17. November 2011 at 18:24

    Hallo Sandra,

    ich würde auch total gerne wissen, wie Du das angestellt hast 🙂 Die bestempelten Gläser sind wunderschön. Das wirkt echt edel und dezent und zugleich wunderschön. Ich bin begeistert!

    LG, Svenja

  • Reply
    Dominique
    17. November 2011 at 19:39

    Hallo Sandra, das ist ja ein wunderschönes "Laternchen" geworden – das das mit dem Stempeln so gut geht find ich ja toll – vielleicht probier ich sowas auch mal aus 🙂 Bin begeistert und schick dir liebe Grüße, Dominique

  • Reply
    Nela
    17. November 2011 at 20:02

    Das sieht fantastisch aus!
    Und eine Spitzen-Idee ist es sowieso!
    LG Nela

  • Reply
    Seija
    17. November 2011 at 20:03

    Eine soooo tolle Idee mit dem Glas, das ist so super geworden!
    Lg Michi

  • Reply
    Bianca
    17. November 2011 at 21:08

    :-O
    Wie tolle ist das denn?!?!?!
    Ich bin für´s stempeln auf runden Gläsern viel zu zappelig und würde mir unter Garantie alles verpatzen.
    Genial schön ist das geworden. Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    mgoll88
    18. November 2011 at 20:18

    total genial diese Idee…. vielen Dank auch für die klasse Anleitung!!

    LG
    Michaela

  • Reply
    sanny
    19. November 2011 at 12:54

    Das ist eine wirklich tolle Idee.
    Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    19. November 2011 at 18:29

    Traumhaftschön und sehr edel, gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Sandra…

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    moosrose
    20. November 2011 at 13:50

    Dein bestempeltes Glas finde ich einfach nur toll! Du hast das sooo schön gemacht und auch tolle Motive ausgewählt. Traumhaft.
    liebe grüße

  • Reply
    Nicoletta
    20. November 2011 at 21:09

    A very beautful project my dear!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

  • Reply
    Giò
    20. November 2011 at 22:11

    Absolutely stunning!!
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

  • Reply
    Andrea
    13. Dezember 2011 at 16:48

    Sieht ja echt superschön aus! Danke, daß Du bei Steckenpferdchen Challenge mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

  • Leave a Reply