Kater Flocke Kater Odi

Meine 2 Helden!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hab ich einem kleinen Katerchen ein neues Zuhause gegeben. Unser Großer hat sich jetzt schon langsam an ihn gewöhnt. Zumindest an seine Anwesenheit. Fressen geht gemeinsam, alle anderen Aktivitäten werden getrennt ausgeführt. *g*

Aber bei diesen Bildern, musste ich einfach Schmunzeln. Ich will sie Euch mal zeigen.

Meine gelehrigen SCHÜLER!!!
Flocke und Odi

Beide saßen gemeinsam auf Sara’s Kindertisch. Ich musste wirklich lachen. Finds jetzt immer noch total witzig.

Related Posts

15 Comments

  • Reply
    Tigger a(r)t work
    14. Januar 2012 at 0:42

    …. und beide hören, wie man sieht *lach*, auch genau zu, was vorne gesagt wird ;o).
    Sieht echt klasse aus!!!

  • Reply
    herta
    14. Januar 2012 at 7:18

    hast schon brave Schüler….sehr aufmerksam würd ich sagen.
    wünsche ein schönes Wochenende
    LG Herta

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    14. Januar 2012 at 7:46

    Hallo,

    ach sind die zwei super süß, wie brav sie nebeneinander sitzen u sieht wirklich so aus wie wenn sie dir ganz aufmerksam lauschen 🙂

    Schönes Woe!!
    glg renate

  • Reply
    nessy
    14. Januar 2012 at 8:01

    two sweet little helpers!!
    vanessa xx

  • Reply
    Katrin
    14. Januar 2012 at 8:24

    das ist ja wirklich süß.. ♥
    LG, Katrin

  • Reply
    Martinas Welt
    14. Januar 2012 at 9:09

    Oh wie süß!! =) Odi sieht so aus, als ob er gerade etwas ausgefressen hätte 😉 LOL
    LG
    Martina

  • Reply
    bettylein
    14. Januar 2012 at 9:49

    odi guckt am zweiten foto a bissl böse…. hast ihm zurecht weisen müssen *lach* naja wie in der schule halt oder????

    sehr süsse fotos!!!

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    14. Januar 2012 at 10:06

    Super gelehrige Schüler und noch dazu ohne zu wiedersprechen *lol*
    GLG claudia

  • Reply
    Seija
    14. Januar 2012 at 14:05

    Ha Ha .. wie lustig, nein, so hab ich sie auch nicht erlebt, aber es sieht wirklich aus wie Meister und kleiner Odi Schüler! Zu knufig, ich adoptier sie beide!!!!!!!!!
    Lg Michi

  • Reply
    Twingomaus
    14. Januar 2012 at 15:57

    Na die beiden wollen auch ins Basteln oder Malen eingelernt werden :o) Solche Schnappschüsse müssen natürlich gezeigt werden. Ist doch klar.

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Lamia
    14. Januar 2012 at 17:12

    Ach wie lieb, die Beiden sind ja knuffig und anscheinend sehr gelehrige Schüler. 😉 Hihi, nee Katzen müssen einfach immer und überall dabei sein, ist bei unseren beiden Fellnasen nicht anders 🙂

    LG
    Jeannine

  • Reply
    Alessandra
    14. Januar 2012 at 18:01

    hahahaha, soooooooooo süss, ich will die zwei packen und durchknutschen bis sie mich beissen und kratzen, sooooo süss sind die 🙂
    ich muss es immer wieder anschauen, einfach herrlich, danke fürs Zeigen, die haben gleich meinen Tag versüsst!
    GLG, Alessandra

  • Reply
    Chocolait
    14. Januar 2012 at 18:28

    Wie süüüß, das ist dich schon ein super anfang.
    als ich meine kleine neu hatte, haben sie eigenartigerweise zusammen auf einem platz geschlafen, aber der rest war zusammen erst gar nicht machbar. jetzt schlafen sie weit auseinander aber haben sich sonst sehr lieb.

  • Reply
    Petra
    14. Januar 2012 at 19:35

    Die sind ja wirklich voll süß! Schaut aus wie in der Katzenschule. Ich hatte mal ein Buch, als ich noch klein war, das hieß "Peter in der Katzenstadt" vielleicht kennst du das! Da sind auch Katzen dabei und die sind teilweise auch in der Schule! *G*
    Lg, Petra

  • Reply
    Svenja
    15. Januar 2012 at 21:47

    Die Fotos sind ja herrlich! Super süß die zwei, wie sie da sitzen!

    LG Svenja

  • Leave a Reply