Challenge Designteam - Stempel-Magie Karten

Stempel-Magie #55 – Junge/Mann

Kann man es fassen?! Es ist schon wieder der 1. März.
Und heute startet wieder eine neue Challenge bei
Das Thema ist diesmal:
JUNGE/MANN
Ihr dürft Euch austoben und etwas 
für ein männliches Wesen machen.
Meine Idee, war ein schlichtes Kärtchen.

Ja, wirklich schlicht … aber Männer mögens 
ja bekanntlich nicht so vollgepackt.

Ist der kleine Wurm nicht fantastisch?
Wie doof der gucken kann. 🙂
Hugo ist übrigens sein Name.
Und wenn ihr genau guckt, 
dann hab ich noch ein paar blaue Wölkchen 
mit Kreide reingewischt.
Bin schon auf Eure Kreationen gespannt.
****
Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Papierreste
Stempel: Hugo von Whipper Snapper
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Related Posts

14 Comments

  • Reply
    Dominique
    29. Februar 2012 at 22:11

    Hallo Sandra, schön mal wieder was von dir zu sehen – die Karte ist dir super gelungen – schlicht passt perfekt für Männerkarten 🙂 Und die Wölkchen sind mir sofort aufgefallen – hast du toll hinbekommen 🙂 Viele liebe Grüße, Dominique

  • Reply
    Doris P.
    1. März 2012 at 6:22

    Genial der Wurm – passt perfekt für Männer (Bin ich gemein?) ;o)
    Ich bin auf jeden Fall begeistert!
    LG Doris

  • Reply
    Britta
    1. März 2012 at 6:44

    Sieht toll aus deine Karte und der Wurm schaut wirklich reichlich dämlich aus der Wäsche, aber irgendwie süß.

    LG Britta

  • Reply
    mgoll88
    1. März 2012 at 7:33

    Das ist echt ein geniales Motiv ^^ Der Blick ist zu her(r)lich… absolut passend für eine Männerkarte 😀

    LG
    Michaela

  • Reply
    Melodie
    1. März 2012 at 8:19

    Niedliches Motiv, aber trotzdem super für einen Mann.
    Liebe Grüße
    Melodie

  • Reply
    Michaela
    1. März 2012 at 9:23

    Wow, das sit ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

  • Reply
    Susanne
    1. März 2012 at 12:24

    Hallo Sandra,

    die Karte find ich super!!

    Liebe Grüße Susanne

  • Reply
    Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt
    1. März 2012 at 12:57

    Die sieht ja auch wieder klasse aus, tolles Papier und die Raupe ist ja echt witzig.
    PS: Bei uns läuft gerade in kleines Candy, vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    LG Clarissa

  • Reply
    herta
    1. März 2012 at 17:15

    Ja , Hugo schaut wirklich dooof und dämlich so dass es schon wieder auch lieb ist.Einfach gelungen sag ich nur.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Herta

  • Reply
    Bianca
    1. März 2012 at 22:11

    Das ist einfach perfekt! Ja und Hugo, so doof kann der gar nicht gucken das er nicht niedlich wäre 😉 Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Svenja
    1. März 2012 at 22:25

    Tolles Papier hast Du für Deine Männerkarte verwendet und der Wurm ist so cool. Der Blick .. *lach*, die Wölkchen finde ich auch toll.

    LG Svenja

  • Reply
    Simi
    2. März 2012 at 10:55

    eine tolle Männerkarte und der Wurm ist echt klasse, finds toll das er im Mittelpunkt steht und auch so farbig ist, voll der Hingucker zum dunklen HG!

    Grüsse
    Simi

  • Reply
    Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt
    2. März 2012 at 18:45

    Wow was für eine tolle KArte, das Motiv ist einfach genial.

    Supi!

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply
    Karin
    5. März 2012 at 18:33

    Hallo Sandra, das Würmchen ist ja wirklich voll schnuckelig, find auch passend für Männer 🙂
    lg
    Karin

  • Leave a Reply