Challenge Designteam - Stempel-Magie Karten Sonstiges

Stempel-Magie #57 – Blumensamenverpackung

1. April … nein kein Aprilscherz, 
sondern eine neue Challenge bei Stempel-Magie.
Diesmal mit einem interessanten Thema:
BLUMENSAMENVERPACKUNG
Na, fällt Euch dazu was ein?
Ich hab mir die Inspiration bei Jeanette geholt 
und das hier gezaubert.

Aus Wellpappe hab ich gleich 2 Folder gemacht.

Und hier auch gleich einen davon geöffnet, 
damit ihr das Innenleben sehen könnt.

Die ersten Frühlingsblumen 
stecken ihre Köpfe aus der Erde.
Ich muss sagen, 
dass ich genau diese Blümchen am meisten mag. 
Sind die Primeln nicht schön?

Habe die vordere Grasreihe ist mit 3D-Pads hervorgehoben 
und auch meine Nähmaschine hat einen kleinen Einsatz.

Das hier ist die 2. Variante. 
Das T-Shirt ist gelb. 
Die Kanne ist grün. 
Und das Band oben in lila. 
Ansonst ist die Gestaltung gleich.

Hier noch 2 Detailbilder für Euch.

Mir hats wirlklich Spsas gemacht eine Verpackung für Blumensamen zu machen. Jetzt bin ich aber ganz gespannt, was ihr aus dem Thema zaubert. Wenn Euch noch die Inspiration fehlt, dann guckt doch einfach auf dem Challengeblog vorbei und schaut was das restliche Designteam gemacht hat. – Wunderschöne Sachen kann ich nur sagen.
****
Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Whiff of Joy “Frühlingserwachen”
Zaunstanze: Whiff of Joy
Stempel: Lelo (Katze und Kanne),  The Greeting Farm (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Related Posts

22 Comments

  • Reply
    Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt
    1. April 2012 at 6:49

    ooohh, wie süss superschön gestaltet und der Lelo Stempel ist einer meiner Liebsten.
    LG Clarissa

  • Reply
    Katja
    1. April 2012 at 9:01

    Oh so süüüß. Hast du super umgesetzt.
    LG Katja

  • Reply
    Bella76
    1. April 2012 at 9:11

    Deine Verpackungen sind soooooo megatoll geworden, die gefallen mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ela

  • Reply
    Bastelmichaela
    1. April 2012 at 13:18

    Hallöchen,
    das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

  • Reply
    Sassy Scrapper
    1. April 2012 at 13:18

    What a Great idea to cover the packets up so beautifully. I just love it and the stamp is so adorable. So stinking cute!
    Hugs Bonnie

  • Reply
    Alessandra
    1. April 2012 at 13:22

    das sieht toal cool aus, beide Verpackungen sind der Hit! Jetzt müssen sie nur noch einen grünen Daumen finden 🙂
    GLG, Alessandra

  • Reply
    Kübchen
    1. April 2012 at 14:28

    Deine Folder gefallen mir beide sehr gut! Und das süsse Motiv – einfach bezaubernd!
    GLG Marion

  • Reply
    Martinas Welt
    1. April 2012 at 17:18

    ui…die sehen ja auch süß aus!!! Wow..und du hast genäht…ach ja, das kannst du ja…hm….*schäm*
    Tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Annchen
    1. April 2012 at 18:14

    soooo süß

  • Reply
    Aenneken's Kreativwerkstatt
    1. April 2012 at 18:29

    Hallo liebe Sandra,
    traumhaft schön… habe ich schon vorab bewudern dürfen… super gemacht.
    LG-Antje

  • Reply
    Bianca
    1. April 2012 at 19:47

    Ach, diese Blumensamenverpackung ist ja so süß! Ja, ich finde die Idee auch mal etwas anderes so etwas macht immer besonders viel Spaß! Toll hast Du Deine hin bekommen. Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    1. April 2012 at 21:27

    Wowww, wie schön.Eine ganz süße Idee. Toll, gefällt mir sehr!

    LG Carola

  • Reply
    Seija
    1. April 2012 at 22:05

    Meeegatoll, total süße Samenverpackungen und besonders gefällt es mir wie herrlich du sie fotographiert hast! Lg Michi

  • Reply
    mgoll88
    1. April 2012 at 22:58

    Eine wirklich tolle Idee mit der Wellpappe und du hast eine wunderschöne Verpackung gezaubert, sieht echt klasse aus =)
    Und Primeln finde ich auch super!

    LG
    Michaela

  • Reply
    Svenja
    2. April 2012 at 18:20

    Liebe Sandra,

    ich finde Deine Blumensamen-Verpackungen richtig toll, Du hast sie sehr schön gestaltet udn das Motiv passt klasse zu den Blumensamen 🙂 Die Wölckchen im Hintergrund sind auch so süß.

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

  • Reply
    Lamia
    3. April 2012 at 9:38

    Deine Verpackungen sind ja großartig! Tolle Gestalung, tolle Coloration – einfach mega genial!

    GLG
    Jeannine

  • Reply
    Steffi75
    3. April 2012 at 10:22

    Hallo Sandra,

    wow………einfach nur SCHÖN!!!

    LG Steffi

  • Reply
    Bea und Doreen
    4. April 2012 at 9:50

    Das sind wunderschöne Verpackungen geworden – so lieb
    glg
    Doreen

  • Reply
    Doris P.
    4. April 2012 at 17:20

    Hallo liebe Sandra! Endlich komm ich wieder dazu, auf dein Blog zu stöbern. Das ist ja wieder eine geniale Verpackung geworden! Die find ich total genial gestaltet!
    LG Doris

  • Reply
    Annette22
    6. April 2012 at 12:19

    total süß Deine Samenverpackung

    Liebe Ostergrüße

    Annette

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    10. April 2012 at 13:45

    also diese verpackungsart ist einfach genial u du hast es traumhaft schön gestaltet, glaub das muss ich abkupfern 🙂

    wunderschön!!!

    vlg renate

  • Reply
    Nancy
    18. April 2012 at 19:31

    total genial!!!

    lg
    nancy

  • Leave a Reply