Boxen Challenge Hängerchen Karten

Geburtstagsset

Eine liebe Bastelfreundin hatte Geburtstag und da ich die Geschenke selbst überreichen konnte, hab ich einfach mal drauflos gewerkelt und nicht auf Stärken, Größen und Form geachtet.

Rausgekommen ist dann dieses Set mit einer Geschenkeverpackung, einer Karte und einer  schlichten Schokoverpackung.

Bei der Geschenkverpackung hab ich einen kleinen Banner angebracht, welcher an den Seiten gewellt und dicht angeklebt ist und in der Mitte mit 3D Pads angehoben wurde. Leider sieht man es hier auf den Fotos nicht besonders gut.

Da mir noch ein paar Reste des Papiers übrig geblieben sind, musste noch ein 3. Lili of the Valley Bärchen herhalten für einen kleinen Wimpel. Und meine neue “Wundermaschine” die Xyron Sticker Maker kam auch zum Einsatz. 

Schade, dass man auch hier nicht sehen kann, dass ich die beiden e’s mit der Strukturseite und die restlichen Buchstaben mit der glatteren Seite des Papiers aufgeklebt wurde. Macht einen lustigen Effekt.

Wer der Empfänger dieses Set’s war, hat man sicher schon erraten – oder gelesen. *g*

Challenges:
Kreative Stempelfreunde – Deine Lieblingsfarben (Türkis/Gelb)
Keep it Simple – Türkis/Gelb
Paperminutes – Kalenderblatt (bei Karte)

****
Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: My Mind’s Eye “Stella and Rose”
Stempel: Lili of the Valley
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Related Posts

19 Comments

  • Reply
    Steffi75
    19. November 2012 at 18:10

    Oh wie schööööööön!!!

    Ein Knaller-Set hast du da gewerkelt. Renate hat sich sicherlich riesig darüber gefreut.

    LG Steffi

  • Reply
    Svenja
    19. November 2012 at 18:37

    So ein schönes Geburtstagsset, einfach klasse!! Da muss sich das Geburtstagskind ja freuen 🙂

    Die Bärchen sind zum Knuddeln!

    LG Svenja

  • Reply
    Martinas Welt
    19. November 2012 at 18:53

    Was für ein wunderschönes Werk für die liebe Renate! da hat sie sich sicherlich total gefreut! Und sooo schöne Farben =)))
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Sonja Kreativ
    19. November 2012 at 19:19

    Das Set ist wunderschön!! Tolle Farbkombi!

    Lg, Sonja.

  • Reply
    Bianca
    19. November 2012 at 21:23

    Dieses Set ist einfach der absolute Wahnsinn! Ich finde diese Farben einfach wunderschön. Renate hat sich sicher total gefreut! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Anonym
    19. November 2012 at 21:44

    Hallo ganz süßes Set ist das geworden da hat sich der Empfänger sicherlich gefreut.

    Lg Elfie

  • Reply
    Zitronenfalter
    20. November 2012 at 7:07

    Das ist ein super cices Set geworden!

    LG Lilith

  • Reply
    Bella76
    20. November 2012 at 8:30

    Ein tolles Set, die Bärchen passen aber auch super für solche Sachen, klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  • Reply
    Caro *schoki*
    20. November 2012 at 10:45

    Sehr süß und tolle Farben!!!
    Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes!

    VLG
    Caro

  • Reply
    Martina
    20. November 2012 at 14:07

    total süß! da hat renate sich sicher gefreut!
    lg martina

  • Reply
    theras kartenblog
    20. November 2012 at 14:47

    Das Set ist traumhaft schön und zuckersüß.
    LG Ilse (thera)

  • Reply
    Michaela Hagen
    20. November 2012 at 15:19

    Wow, ein tolles Set,die Farben finde ich auch Megaklasse, das macht doch bestimmt freude beim Gebikind!
    Lg Michi

  • Reply
    Anni
    20. November 2012 at 16:19

    Karte, Verpackung,… das ist egal, Hauptsache ein Bastelprojekt, das zu unseren Vorgaben passt! Und du hast die Farben ganz wuinderbar in Szene gesetzt!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

  • Reply
    Annette22
    20. November 2012 at 19:02

    liebe Sandra, das ist ein traumhaftes Set geworden.
    Du hast wunderschöne Farben gewählt, das Motiv ist supersüß auch die leuchtenden Schleifen sind klasse

    liebe Grüße
    Annette

  • Reply
    Christine
    20. November 2012 at 21:23

    Wow ein ganzes Set mit unseren Farben!
    Und alles passt so wunderbar zusammen!
    Danke fürs mitspielen bei keep it simple 🙂

    Christine

  • Reply
    MIA
    21. November 2012 at 7:57

    Gleich ein ganzes Set in unseren Farben, das find ich toll!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei keep it simple!,
    Mia

  • Reply
    Bea und Doreen
    21. November 2012 at 11:38

    na da hat sich Renate sicher mega gefreut 😉
    glg
    Doreen

  • Reply
    Stempelhexe
    22. November 2012 at 4:51

    Ein wunderschönes Set ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

  • Reply
    Twingomaus
    22. November 2012 at 16:38

    Wow, das ist ja super toll geworden. Da hat sich die Renate bestimmt gefreut ;o) Und klar, da mußt dann ja nicht aufs Portofreundliche achten, wenn es so übergeben kannst. Das ist dann auch nicht schlecht und kannst es so machen, wie du meinst ;o)

    Liebe Grüße Andrea

  • Leave a Reply