Boxen Challenge Karten

Kleines Dankeschön

Manchmal braucht man etwas auf die Schnelle. Dieses Kärtchen bzw. die megasüsse kleine Box sind wirklich schnell gemacht. Und man kann auch gut die letzen Papierreste aufbrauchen. *g*

Ein wirklich kleines Dankeschön.

Die Karte ist mit Teilen eines Bo Bunny Papiersets entstanden. Um etwas Dimension reinzubringen, habe ich einen Kreis auf 3D-Pads gesetzt. Ich denke, dieses Muster kann man auch gut mit anderen Kreis-Ausstanzungen machen.

Diese kleine Küsschenverpackung hab ich im Netz gefunden und sie ist wirklich winzig. Ein Blümchen mit einem Kreis obendrauf und einen kleinen Spruch und fertig. Und es gibt sicher ein garantiertes WOW-Erlebnis, beim Beschenkten. 🙂
Challenge:
Bawion – D wie Danke
****
Materialliste:
Papier: Restekiste und Bo Bonny (Designerpapier)

Related Posts

8 Comments

  • Reply
    Steffi75
    17. November 2012 at 11:13

    Sehr süß! Was man doch so alles aus Resten zaubern kann.

    LG Steffi

  • Reply
    Twingomaus
    17. November 2012 at 12:27

    Sieht echt toll aus und ist wirklich total süß im wahrsten Sinne des Wortes ;o) Da freut sich der oder die Beschenkte bestimmt über die Küsschen.

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Svenja
    17. November 2012 at 14:22

    Liebe Sandra,

    ich freue mich, dass Du an der Bawion-Challenge teilnimmst, danke 🙂

    Dein Set ist auch echt klasse, ganz tolle Farben uns so entzückend gestaltet. Wirklich super.

    LG Svenja

    PS: Danke für die Aufklärung 😉

  • Reply
    Bea und Doreen
    17. November 2012 at 15:23

    super süß Deine Karte und die Box ist auch mega genial
    Hab ein schönes weekend
    glg
    Doreen

  • Reply
    Martina
    17. November 2012 at 21:54

    total süß – sowohl die herzige verpackung, als auch die karte!!!
    lg martina

  • Reply
    Alessandra
    18. November 2012 at 8:44

    Genial, woher ihr auch immer die Ideen habt! Ich finde, es schaut super au und deineReste Kiste ist wohl nun leer :o)
    GLG, Alessandra

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    18. November 2012 at 10:33

    Hallo,

    sieht wirklich super aus, eine tolle verpackung. voll schön.

    schönen sonntag. LG Renate

  • Reply
    Birgit Bockholt
    18. November 2012 at 21:09

    Dein Set ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

  • Leave a Reply