Kreativer Monat

[Kreativer Monat] Jänner 2013

Bin spät dran … und nehme so auch nicht mehr mit meinem Link beim Kreativen Monat von AnnasArt teil, aber ich möchte Euch doch wieder einen kleinen Überblick über “MEINEN” Jänner machen.
Ich hatte die Collagen schon zu Beginn des Monats fertig, aber irgendwie kam mir dann vieles dazwischen. Ihr kennt das sicher. Daher labbere ich jetzt nicht lange rum und zeig Euch … ne ganze Menge!

Ja genau, gleich 3 Collagen musste ich machen um all meine gezeigten Werke unterzubringen. Ich war selbst erstaunt darüber. Jetzt im Februar hab ich erst 2 Posts gemacht – da wird es Zeit für mich etwas aufzuholen.

Related Posts

7 Comments

  • Reply
    Svenja (dBe)
    16. Februar 2013 at 23:58

    Uii, da warst Du im Jan. ja fleißig! Und Deine ganzen Werke sind sooo schön!

    LG Svenja

  • Reply
    Martinas Welt
    17. Februar 2013 at 8:09

    Boah…jetzt bin ich aber sprachlos! Wahnsinn! Was für ein kreativer Jänner meine Liebe!
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    mgoll88
    17. Februar 2013 at 9:32

    wow, da hattest du ja wenig allerhand gewerkelt im Januar und tolle Sachen..klasse!

    LG
    Michaela

  • Reply
    bettylein
    17. Februar 2013 at 18:45

    Mein Favorit sind die Schmetterlingskarten…… Du warst sehr kreativ!!!!

    Lg Betty

  • Reply
    Schadow
    18. Februar 2013 at 12:23

    huhu, da ist ja eins schöner als das andere. hihi
    Ich habe mich auch schon verliebt….in die kleine Eule mit den wunderschönen großen Augen..hach ist die niedlich..

    ganz lieben Gruß
    Susi

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    18. Februar 2013 at 20:29

    Boahhhh, hast du tolle Sachen gemacht und so viel. Klasse!!!

    LG Carola

  • Reply
    Bianca
    21. Februar 2013 at 13:10

    Wow! So viel hast du gewerkelt?!
    Ja warum zeigst du uns denn dass nicht in GROSSFORMAT?! ;o) Ich bin schwer beeindruckt, es ist alles so schön geworden. Liebe Grüße, Bianca

  • Leave a Reply