Creative Craft Photo 2013

[Creative Craft Photo 2013] März – Colorationsmedium

Heute ist der 13. März und daher auch wieder Zeit für ein neues Bild.
Dieses Mal heißt es bei Katharina und Flati: Liebstes Colorationsmedium
Wer mich kennt weiß, dass ich schon viel ausprobiert habe.
Das mir aber nichts so gut gefallen hat wie die Stift. 
Sei es Copic oder Touch Marker … ich mag sie einfach.
Und dazu noch meine tolle Air Can und alles ist perfekt.
Daher kann es nur dieses Bild sein:

Bin schon gespannt was Euer liebstes Medium ist.

HIER findet ihr weiter Informationen!

Related Posts

5 Comments

  • Reply
    Anonym
    13. März 2013 at 17:38

    Huhu ,
    Oh ja das sieht wirklich nach ganz vielen Stiften aus. Da ich leider keinen festen Bastelbereich habe und von der Couch zum Esstisch wandere sind die Taschen für mich praktisch.
    Aber die Blumentöpfe sehen auch so schön bunt aus.
    Lg Elfie

  • Reply
    Clarissa Andrea
    14. März 2013 at 5:21

    Ich hab mich noch nicht an diese Stifte getraut.. und weiß jetzt auch endlich mit was du deine Werke so toll colorierst.
    Wünsch Dir einen superguten Start ins Wochenende, auch wenn heut erst Donnerstag ist, dauert ja nicht mehr lang.
    LG Clarissa

  • Reply
    Svenja (dBe)
    16. März 2013 at 12:05

    Huhu!

    Ich bin auch ein Touch Marker-Fan 🙂 Dabei fällt mir ein, ich brauche unbedingt neue Farben *lach* …
    Klasse, dass die Marker auch Dein liebstes Colorationsmedium sind!

    LG Svenja

  • Reply
    Katharina Frei
    12. April 2013 at 13:06

    Da hast du ja eine beachtliche Sammlung!
    Morgen ist wieder der 13. – ich hoffe du bist wieder mit dabei bei CCP.
    vlg
    Katharina

  • Reply
    flati
    12. April 2013 at 14:56

    Meine habe ich nach kurzem Testen alle wieder verkauft, da gab es aber auch noch keine Copic Kurse….
    Danke das du bei unserem Fotoprojekt dabei bist
    LG Sonja xx

  • Leave a Reply