Karten STAMPIN UP

Ein kleiner Gruß …

… kann aber auch ein wenig größer ausfallen!

Diese Karte ist 15×15 cm und von daher passen sicher ein paar Zeilen rein.

Hatte im Netz eine super Stempelklotz-Klatschtechnik gefunden, die ich gleich ausprobieren musst. Natürlich sind wieder die Pferde … ähm Blumen … mit mir durchgegangen. Das es ein wenig mehr Leben in die Karte kommt, habe ich noch ein paar Perlen verwendet.
Andere Farben funktionieren auch. Wie gefällt Euch Aquamarin und Petrol? Hier auch etwas kleiner gehalten.
Oder nehmen wir gleich mal eine andere Grundfarbe. Hier Vanille und setzen dann noch ein paar Schmetterlinge mit drauf?
Einer der beiden Schmetterlinge sitzt noch ruhig rum, während der andere schon versucht sich auf die nächste Blüte zu setzen?
Mit wirklich wenig Aufwand zu einer einfach fantastischen Karte. Oder in meinem Fall Karten, denn die Technik hat mich einfach nicht los gelassen und ich musst mal hier mal da probieren.

Related Posts

9 Comments

  • Reply
    mgoll88
    15. März 2013 at 5:35

    Richtig genial sehen die aus, wunderschöne Karten, und total wirkungsvoll!
    Finde die letzte mit dne Schmetterlingen besonders schön, einfach superchic!

    LG
    Michaela

  • Reply
    Martinas Welt
    15. März 2013 at 6:12

    Obwohl ich ja auf türkis stehe ;)…gefällt mir die letzte Karte mit den Schmetterlingen am Besten!
    LG
    Martina

  • Reply
    Twingomaus
    15. März 2013 at 7:08

    Wow die sehen ja mal toll aus. Mir gefällt die aquamarin und petrol am Besten, das sind meine Farben 🙂 aber auch die Anderen sind toll geworden.

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Bianca
    15. März 2013 at 8:14

    Das sind ja wieder tolle Karten geworden. Sie sehen einfach klasse aus! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    papierelle
    15. März 2013 at 8:17

    Alle drei richtig super geworden!!
    Schön, das Du Dich nicht zügelst ..*lach*.
    LG Gundi

  • Reply
    Yvi
    15. März 2013 at 12:31

    wow, die sehen alle superklasse aus! am besten gefällt mir aber die mit den Schmetterlingen 🙂 wunderwunderschön!!

  • Reply
    Svenja (dBe)
    16. März 2013 at 12:07

    Tolle Karten! Die Vanille-Variante mit den Schmetterlingen finde ich besonders schön.

    LG Svenja

  • Reply
    Laura
    17. März 2013 at 10:37

    Hallo Sandra,
    eine tolle Technik, die richtig was her macht! 🙂
    Ich liebe ja Petrol und Aquamarin,
    aber auch die andere Kombi gefällt
    mir total.
    Liebe Grüße
    Laura

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    18. März 2013 at 22:05

    Wowwww, die sehen superklasse aus.

    LG Carola

  • Leave a Reply