Challenge Designteam - Fairy Tale Challenge Karten

Fairy Tale Challenge # 34 – Love, Love, Love

Falls ihr mich vor 14 Tagen vermisst habt, hattet ihr nicht ganz unrecht. Ich hab bei der letzten Fairy Tale Challenge still und heimlich ausgesetzt. Es war mir irgendwie nicht möglich was zu werkeln.
Aber diesmal musste ich einfach mit dabei sein. So auf Dauer kann ich ja nicht auf der faulen Haut liegen. 😉

Das Thema lautet diesmal:
LOVE, LOVE, LOVE

Pink Love – könnte man meine Kreation nennen.

Ein wenig gerissenes Papier,
Glossy Accents für meinen Ballon
und ein extra Schnürchen.
Und natürlich mit ganz viel LOVE!

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Restekiste
Stempel: Riley, AmyR (Text)
Coloration: Touch Twin Marker, Copic

Related Posts

20 Comments

  • Reply
    Svenja
    3. Februar 2012 at 8:13

    Ja, das Pink sticht hervor *lach*, die Idee mit der Schnur finde ich super und das Motiv hast Du toll koloriert, der kleine Elch ist einfach zum Knuddeln.
    Eine schöne, herzige Karte.

    LG Svenja

  • Reply
    Anonym
    3. Februar 2012 at 8:37

    Hallo Sandra
    eine herrliche Karte und dein Motiv ist soo süß.
    Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Karla

  • Reply
    Dominique
    3. Februar 2012 at 9:51

    Was für eine süße Karte 🙂

    viele liebe Grüße, Dominique

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    3. Februar 2012 at 10:04

    Hallo liebe Sandra,

    das Kärtchen ist wirklich super schön, tolle versch. papierchen u der knuffige Elch mit HERZ 🙂

    viele Grüße
    RENATE

  • Reply
    Anonym
    3. Februar 2012 at 11:44

    WOOW… eine zauberhafte Karte,
    GLG MSBine

  • Reply
    analia cristina
    3. Februar 2012 at 15:21

    very simpatic card!

  • Reply
    Nela
    3. Februar 2012 at 17:35

    Eine total süsse Karte!
    Und das Motiv ist ja total knuffig!
    LG Nela

  • Reply
    Lamia
    3. Februar 2012 at 18:23

    Eine total süße Karte hast Du da wieder gewerkelt, einfach allerliebst!

    LG
    Jeannine

  • Reply
    Schadow
    3. Februar 2012 at 20:21

    huhu,
    love is in the air…..dödödödödöd
    Spaß bei Seite, mir gefällt sie super. Mr.Elch kommt echt gut zur Geltung.

    lieben Gruß
    Susi

  • Reply
    Melli
    4. Februar 2012 at 8:56

    JUHU Sandra,

    deine Karte ist total schön geworden … Pink Love halt und ich Liiiiiiiiiebe Pink!

    GLG Melli

  • Reply
    Bianca
    4. Februar 2012 at 14:12

    Dein Kärtchen ist wieder so süß! Die Idee den kleinen Ballon auf einer Schnur zu befestigen ist klasse! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    4. Februar 2012 at 17:23

    Hallo Sandra!
    Schlicht und süß kann ich da nur sagen. GEfällt mir sehr gut dein Kärtchenf.
    GLG Claudia

  • Reply
    Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt
    5. Februar 2012 at 8:25

    ..und wieder dieser süsse Elch, ich finde den einfach total knuffig, vorallem das Glanzherz.
    LG Clarissa

  • Reply
    Seija
    6. Februar 2012 at 8:30

    Die Karte hat was, ich finde das Motiv ein wenig zu klein für die Karte, aber die Farben sind absolut meins 😉 Toll auch mit dem LOVE Schriftzug!
    Lg Michi

  • Reply
    ~*Nina*~
    6. Februar 2012 at 12:16

    Hallo Sandra!
    Endlich hab ich auch wieder Zeit vorbeizuschaun und was sehe ich da? Unzählige wunderschöne Werke die ich versäumt habe zu kommentieren! 🙁 Aber das kann ich hoffentlich jetzt nachholen! 🙂 Auch dieses süße Kärtchen ist dir wieder super gelungen! Besonders gefällt mir die Idee mit dem gerissenen Papier!
    Schönen Wochenstart! 🙂
    Nina

  • Reply
    Aenneken's Kreativwerkstatt
    6. Februar 2012 at 19:49

    Hi Sandra,
    ein total knuffiges Kärtchen – gefällt mir.
    LG-Antje

  • Reply
    Twingomaus
    6. Februar 2012 at 20:48

    Ist das ein süßer kleiner Elch ;o) Auch wenn pink mir jetzt normal nicht gefällt, aber die Karte gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Bea und Doreen
    7. Februar 2012 at 16:03

    ich sehe schon, Du liebst den kleinen Hirschen – aber der ist auch zucker und Deine Karten auch
    glg
    Doreen

  • Reply
    Alessandra
    8. Februar 2012 at 11:00

    Das sieht super aus, liebe Sandra! Gefällt mir richtig gut. Und doch, ich finde, man könnte immer auf der faulen Haut liegen *ggg*
    Knuddels
    Alessandra

  • Reply
    Bella76
    9. Februar 2012 at 9:34

    wie, noch keinen Kommi?? Die karte ist doch sooooo süß, ich finde sie toll. Hoffe wir können bald mal wieder quatschen.

    Liebe Grüße
    Ela

  • Leave a Reply