Kreativer Monat

[Kreativer Monat] März 2013

1. April – ich hoffe Euch hat noch keiner in den April geschickt. 
Ich freue mich heute über die Sonne. 
Egal was die Temperaturanzeige sagt.
Anfang des Monats heißt es auch wieder “Mein kreativer Monat”
AnnasArt

Das ich dieses Monat oft und viel gebloggt habe, war mir klar. Aber die Menge hat mich doch überrascht. 30 Bilder kann ich Euch zeigen und das sind aber nicht nur 30 STÜCK – sondern um einiges mehr, da ich von einigen Dingen doch mal ein paar Stück mehr gemacht.

Zellophantüten, Schokolifte, Boxen, Körbchen usw. 
Und noch einige Karte!
Bin selbst überwältigt, was ich dieses Monat alles gewerkelt habe.
Und wie sieht es bei Euch aus?

Related Posts

21 Comments

  • Reply
    Martinas Welt
    1. April 2013 at 8:36

    Wow…..was für ein MOnat liebe Sandra!! hut ab!
    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Ostermontag!
    Martina

  • Reply
    Martina
    1. April 2013 at 8:43

    wow, da warst du aber ordentlich fleißig im märz!!!!
    vlg martina

  • Reply
    mgoll88
    1. April 2013 at 8:55

    Ist wirklich genial, was du da alles gezaubert hast, einfach klasse so viele tolle Sachen!

    LG
    Michaela

  • Reply
    Twingomaus
    1. April 2013 at 11:35

    Wow, da warst ja richtig fleißig. Ich hab aber auch einiges geschafft. Was ich aber noch nicht mal alles gezeigt habe :o) Da es ja GD und DT Arbeiten waren.

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Karin Osterland
    1. April 2013 at 12:24

    Hallo,
    du warst ja mega fleißig.
    Sehr schöne Sachen hast du gemacht.,
    die kleinen Täschchen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

  • Reply
    Svenja (dBe)
    1. April 2013 at 14:23

    Wow!! Warst Du aber fleißig, klasse!! Bei mir sieht es leider ganz anders aus 🙁 (hoffentlich ändert sich das auch wieder).

    Deine Werke sind toll!

    LG Svenja

  • Reply
    Birgit Bockholt
    1. April 2013 at 16:13

    Hallo,
    was für eine Vielzahl an wunderschönen Werken! Dein März kann sich echt sehen lassen. Die Herztäschchen finde ich super.

    LG
    Birgit

  • Reply
    Andrea
    1. April 2013 at 18:15

    Hallo!
    Das sind ja tolle Werke!
    LG Andrea

  • Reply
    Anonym
    1. April 2013 at 21:18

    So ein frühlingshaft bunter März war es bei Dir. Die Vielfalt und Menge Deiner Werke ist ja enorm. Superschöne Ideen!
    LG Kati

  • Reply
    Bea und Doreen
    2. April 2013 at 10:21

    Wunderschöne Werke 😉

  • Reply
    Svenja Koob
    2. April 2013 at 10:29

    Uiuiui, hast du auch geschlafen oder nur gebastelt. Tolle Werke – deine Karten haben es mir besonders angetan!

    LG Svenja

  • Reply
    Elfi
    2. April 2013 at 16:11

    Was für eine irre Menge. Da frage ich mich auch, ob du noch zum schlafen kommst! Und alles gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

  • Reply
    fun stamping
    3. April 2013 at 0:22

    Hi, Du machst aber tolle Karten und basteln kannst Du auch prima – einfach Klasse, was du im Maerz alles geschaffen hast!
    LG Cornelia

  • Reply
    AnnasArt
    4. April 2013 at 8:35

    Wow, ich glaube Du gekommt diesmal noch ein Fleißbienchen extra! Das ist ja kaum zu glauben, was Du alles zeigen kannst. Und dabei noch so schöne Sachen, toll!
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    4. April 2013 at 16:43

    Wowww, da hast du echt viel gemacht und sooo schöne Sachen…toll.
    Ich wollte eigentlich da auch mitmachen, aber ich habe nicht wirklich viel geschafft. Naja, vielleicht nächsten Monat.

    LG Carola

  • Reply
    Sigi
    4. April 2013 at 20:21

    Du warst aber sehr fleissig. Deine Karten und Werke finde ich toll.
    Die Fahrradkarte finde ich sehr süß.
    Liebe Grüße
    Sigi

  • Reply
    Anonym
    5. April 2013 at 17:16

    super schöööne Werke—superfleißig warst Du!!
    LG MSBine

  • Reply
    Ela
    6. April 2013 at 9:32

    das ist ja unglaublich was du alles in einem monat schaffst… ich glaube mein monat war kürzer ;o)

    LG Ela

  • Reply
    Eva
    6. April 2013 at 19:14

    Ist ja irre, was Du so in einem Monat gezaubert hast, soo wunderschöne Kärtchen, Böxchen, Schächtelchen und und und! Ich glaube Dein Monat hat mehr Tage als meiner ;O)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

  • Reply
    Joshylili
    7. April 2013 at 12:43

    Huhu,

    da warst Du ja letzten Monat fleißig! Wunderschöne Werke sind entstanden!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Liebe grüße Jasmin

  • Reply
    Michaela
    12. April 2013 at 7:39

    Traumhafte Werke sind da enstanden.
    LG Michaela

  • Leave a Reply