Boxen

Origamiboxen Teil 1

Das Origami-Fieber hat mich erwischt. Eines Abends hatte ich mir eine Anleitung ausgedruckt, dann probiert, dann nochmal eine andere Anleitung probiert und dann kam das Fieber.

Die ersten drei sind fertig gestaltet und auch schon verschenkt:

Nr. 1 die romantische Blumenversion!

***

Nr. 2 die Knallige

***

Nr. 3 in klassischem Rot

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Hier hab ich einfach in mein Papierfach gegriffen und alles was mich auf Anhieb angesprochen hab, habe ich verwendet. Zusammenpassen tun die Farben und Muster natürlich nicht. Aber Teil 2 folgt demnächst. Und auch hier geht es bunt und lustig weiter. Gut, das man die kleinen Päckchen nicht gemeinsam verschenkt. 😉

Related Posts

7 Comments

  • Reply
    Vampirschmetterlings Basteleck
    24. August 2013 at 5:09

    Hallo!

    Die Boxen sind dir alle Drei super gelungen. Die erste gefällt mir allerdings am besten.

    VlG, Ingrid

  • Reply
    Martina
    24. August 2013 at 7:33

    na bitte, sehen doch super aus!!!!
    vlg martina

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    24. August 2013 at 14:24

    Oh wow, das sind ganz tolle Boxen.

    LG Carola

  • Reply
    Britta
    24. August 2013 at 16:45

    Huhu Sandra, das ist ja witzig. Die Farben gefallen mir total gut, habe gestern mit meinen 6 Workshop-Gästen auch die Boxen gebastelt. Ergebnisse dann bald auf meinem blog.

    Ein schönes Wochenende noch
    Britta

  • Reply
    NIJU´s
    26. August 2013 at 4:03

    Hallo Sandra,
    Deine Schachteln sind sehr schön geworden. Die Verpackungen finde ich auch immer klasse, denn man kann einfach mal auf das lästige kleben weg. Ich habe die auch schon verschenkt und die kommen immer gut an.
    Danke noch für Deinen lieben Kommentar.
    Lieber Gruß
    Anett ;O)

  • Reply
    Melli
    26. August 2013 at 18:08

    Meine Liebe Sandra,

    lass dich drücken, ich danke dir für deine Lieben Worte. Schade das du dieses JAhr nicht zum Mekka reisen kannst. Nächstes Jahr dann aber bestimmt wieder 🙂 …

    Lass es dir gut gehen und bis bald
    Ganz Liebe Grüße Melli

  • Reply
    Claudia Bugl
    26. August 2013 at 19:07

    die sind toll geworden, sandra!
    ich hätt gern eine blaue, bitte 🙂

    glg claudia

  • Leave a Reply