Boxen Deko Kleinigkeiten Mein Arbeitsplatz Organisation STAMPIN UP

Stifte- und Visitenkartenhalter

Einmal in der Woche gibt es etwas Praktisches!
Heute habe ich einen Stiftehalter UND einen Vistenkartenhalter für Dich.

Die Idee dazu habe ich mir bei der lieben Pootles geholt. Ich fand das einfach grandios und musste es nachmachen.

Die Art der Faltung garantiert mir einen tollen Stand – mit und ohne Füllung! Diese Technik hatte ich zuvor noch nie gesehen. Und wie praktisch sind denn die Beiden?

Also ich kann so Behälter immer gut gebrauchen und man kann sie auch noch individuell anpassen. Meine Visitenkarten sind zB hochkant und da könnte ich die doch kurzerhand auch schmäler basteln.

Bei der Deko habe ich mir die Aufkleber aus dem Karten-Sortiment “Blumen für jede Jahreszeit” geschnappt.

Hier findet ihr noch meine Zutatenliste:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply