Kleinigkeiten Kreativmesse Ost STAMPIN UP

Messestück – Teil 9 – Lifte

Wer meinen Blog verfolgt oder durchgesehen hat weiß, dass ich gerne Schokolifte produziere. Es ist eine witzige und vor allem schnelle Idee. Als ich das letzte Mal im Drogeriemarkt ganz süße Taschentüchterpackungen im Eulendesign entdeckt hatte, wusste ich, dass es auch einen Taschentuchlift geben kann. 😉

Das Ergebnis seht ihr hier: 
Einmal Schokolift
Einmal Taschentuchlift

Also Gute Besserungskombination doch einfach perfekt, oder? 

Farbwahl: Wieder mal Petrol und Osterglocke

Related Posts

7 Comments

  • Reply
    Twingomaus
    4. November 2013 at 8:10

    Na das ist doch mal eine gute Idee 🙂

    Deine Messeprojekte sind alle toll geworden. Da warst dann ja dort sehr fleißig 🙂

    Momentan hängt die Produktion bei mir ja… Zwecks Krankheit. Leider.

    Viele Grüsse Andrea

  • Reply
    Svenja (dBe)
    4. November 2013 at 8:55

    Huhu,

    Deine zwei Lifte sehen prima aus, schön farbenfroh.

    LG Svenja

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    4. November 2013 at 11:33

    Beide sehen super klasse aus 🙂
    schönes Papier. LG Renate

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    4. November 2013 at 16:45

    Hallo Sandra!
    Ist ja wieder mal ein tolles Werk! Wann nimmst du dir nur die viele Zeit um das alles zu machen?
    GLG Claudia

  • Reply
    mgoll88
    4. November 2013 at 20:12

    Das sind zwei tolle Lifte und die Taschentüche rhaben ja eine geniale Eulenverpackung, sowas gibts hier nicht 🙁

    LG
    Michaela

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    4. November 2013 at 20:24

    Eine tolle Idee, mal Lifte für Taschentücher zu machen. Super und sehen toll aus.

    LG Carola

  • Reply
    Gertrude
    11. November 2013 at 9:16

    die sind ja wiedermal extraklasse gemcht
    lg gertrude

  • Leave a Reply