Geburtstag Karten STAMPIN UP

Alles steht auf dem Kopf

Kann sein, dass ihr heute mal Euren Kopf ein wenig drehen müsst um Euch mein Werk anzusehen.

Dem meine Karte, ähm Eule – steht Kopf.

Ich habe ein paar Inspirationen zusammengefasst und herausgekommen ist diese kopfstehende Geburtstagskarte.

Die Eule hält das Geburtstagsschild fest zwischen ihren Flügeln, welche ich ein wenig dazu eingeschnitten habe. Den “Mond” hab ich zwei-färbig gewischt, der passte wohl gerade zum nächtlichen Blutmond. 
Mir war wohl ein wenig nach Schabernack.

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    29. September 2015 at 7:02

    Liebe Sandra,

    die Karte ist super klasse 🙂 genial.
    viele Grüße, Renate

  • Reply
    Anonym
    19. September 2016 at 1:20

    [url=http://baclofen.press/]baclofen[/url] [url=http://abilifycost.cricket/]abilify cost without insurance[/url] [url=http://motrinib.date/]motrin ib[/url] [url=http://azithromycinprice.bid/]azithromycin price[/url]

  • Leave a Reply