Kleinigkeiten STAMPIN UP

Schmetterlinge

Ich habe schon einige dieser besonderen Art der Schmetterlinge gesehen. Die Schokoschmetterlinge flattern und verbreiten sich rasant. Nicht nur im Internet wurden schon einige gesichtet, nun sind sie auch bei mir vorbeigekommen.

Die Schokolade selbst sagt schon das Eigentliche. Ein kleines Dankeschön also. Die gehen wunderbar schnell und sehen so toll aus. Mit den Papieren bzw. der SU-Schmetterlingsstanze kann man schnell Dankeschön sagen.

Related Posts

6 Comments

  • Reply
    Birgit
    23. März 2014 at 20:54

    Hallo Sandra!

    Das ist ja eine tolle Idee! So hab ich diese Schmetterlinge noch nie gesehen! Gefällt mir 🙂

    Liebe Grüßé
    Birgit

  • Reply
    mgoll88
    23. März 2014 at 21:50

    total klasse deine schmetterlinge, die sehen genial aus!

    LG
    Michaela

  • Reply
    theras kartenblog
    23. März 2014 at 22:24

    Was für eine schöne Idee!
    Deine Schmetterlinge sehen ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

  • Reply
    Gertrude
    24. März 2014 at 9:12

    Sandra, da hast du dir ganz was tolles einfallen lassen
    sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

  • Reply
    shortyrose
    24. März 2014 at 9:56

    Hallo Sandra!

    Eine super Idee!!!

    Liebe Grüße
    Heike

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    27. März 2014 at 20:22

    Oh wow, die sind sooo schön. Klasse Idee!

    LG Carola

  • Leave a Reply