Boxen STAMPIN UP

… auch noch in Blau

Meine Geschenksboxen im Holzdesign kennt ihr schon. Natürlich mögen nicht alle rot und daher hab ich dann auch noch blaues Designerpapier ausgepackt. 
Pünktchen passen aber wohl immer … und daher sind auch noch 2 weitere in der Art entstanden. Ein paar liebe Freundinnen haben die auch schon bekommen und haben sich über den Schoko-Motivations-Schub sehr gefreut.

Related Posts

3 Comments

  • Reply
    Martinas Welt
    8. April 2014 at 19:32

    Sieht echt toll aus!!
    LG Martina

  • Reply
    mgoll88
    9. April 2014 at 5:31

    Total schön…schaut klasse aus mit dem blau, gefäll mir sogar etwas besser als rot, passt eben super zusammen^^

    LG
    Michaela

  • Reply
    Twingomaus
    14. April 2014 at 16:47

    Die Boxen sehen klasse aus und sind super kleine Mitbringsel 😉
    Grüssle Andrea

  • Leave a Reply