Karten STAMPIN UP

Baby-Umschlag-Karte “Mädchen”

Diese Kartenform hab ich Euch schon mal gezeigt. Und fand sie so süß, sodass ich sie nochmal nachmachen musste. Ich hab mir einfach ein Maß auf meinem Umschlagboard ausgsucht und drauf losgearbeitet. 

Rausgekommen ist eine fast quadratische Karte mit den Hauptfarben in Rosa und Gelb. Irgendwie fehlt mir auf der Karte noch was. Aber das werde ich bei Bedarf noch ändern. – Falls ihr noch einen Tipp habt, immer her damit.

Related Posts

4 Comments

  • Reply
    Svenja (dBe)
    3. Juni 2014 at 21:12

    Ich finde die Karte toll und mir fehlt nichts daran, tolle, frische Farben und das "Innenleben" ist super gestaltet.

    LG Svenja

  • Reply
    mgoll88
    4. Juni 2014 at 4:02

    Wunderschön sieht das aus, total klasse und auch das Papier ist super dafür, sehr schön!

    LG
    Michaela

  • Reply
    Birgit
    4. Juni 2014 at 6:27

    Guten Morgen Sandra!

    Also ich würde auf der Karte nix mehr ändert! Mir gefällt sie so total gut!

    Lieben Gruß
    Birgit

  • Reply
    papierelle
    4. Juni 2014 at 8:05

    Also mir fehlt nichts, ich finde sie so wie sie ist sehr schön und süß!!!
    LG GUndi

  • Leave a Reply