Karten STAMPIN UP Weihnachten

Bleiben wir weihnachtlich!

Gestern waren wir schon beim Weihnachtsthema, daher bleibe ich auch heute gleich dabei. Ich hatte eine Idee und dann war ich so im Schnippelfieber und konnte mich auch nicht zwischen 2 Farbkombinationen entscheiden und so sind dann eben gleich 4 Karten entstanden.

Ein paar Matschflecken und Glitzersterne obendrauf und schon sind auch diese Weihnachtskarten fertig. Man sollte ja nun jetzt schon beginnen. Knappe 3 Monate sind bekanntlich nicht mehr viel. 
Ich bin auch gar nicht so gefrustet, wenn ich schon die Weihnachtsdekos überall sehe – eher erschrocken, dass es auch diesmal wieder nicht so lange dauern wird, wie ich gehofft hätte. *g*

Related Posts

9 Comments

  • Reply
    Steffi75
    26. September 2014 at 10:20

    Total klasse liebe Sandra!

    Bäumchenstanze und Stempelset stehen auch auf meiner Wunschliste.

    LG Steffi

  • Reply
    Steffi75
    26. September 2014 at 10:21

    Total klasse liebe Sandra!

    Bäumchenstanze und Stempelset stehen auch auf meiner Wunschliste.

    LG Steffi

  • Reply
    mgoll88
    26. September 2014 at 11:32

    wow, die sehen richtig toll aus, wunderschöne Karten sind das!

    LG
    Michaela

  • Reply
    Annette22
    26. September 2014 at 13:07

    liebe Sandra, die Karten sind super schön geworden, alle etwas ähnlich und doch individuell, toll auch die verschiedenen Schriftzüge und Papiere,
    tolle Arbeit

    Liebe Grüße

    Annette

  • Reply
    Claudia Maser
    26. September 2014 at 14:36

    Wow, diese Karten gefallen mir sehr gut. Die Farben sind der Hammer. Total schön.
    LG Claudia

  • Reply
    Svenja (dBe)
    26. September 2014 at 16:35

    Matschflecken und Glitzersterne, hihi … oh ja, Weihnachten steht schneller vor der Tür, als uns lieb ist … draußen wird es ja auch bereits kalt, bibber.

    Ganz tolle Karten! Die gefallen mir sehr!

    LG Svenja

  • Reply
    Birgit
    28. September 2014 at 19:47

    Jetzt schau ich mal ein paar Tage nicht vorbei und du hast so tolle Sachen gezaubert. Die Karten sind sehr schön geworden!

    Lieben Gruß

  • Reply
    papierelle
    29. September 2014 at 7:56

    Die gefallen mir ja richtig gut!!!
    Auch Deine Karten/Alben sehen super aus!!
    LG Gundi

  • Reply
    Papierherz
    5. Oktober 2014 at 20:16

    Die sind echt toll geworden! Ich habe noch gar nichts für Weihnachten gemacht und bin gespannt wann ich endlich dazu komme 🙂
    LG Dani

  • Leave a Reply