Karten STAMPIN UP

Gemeinsam Basteln

Das gemeinsam Basteln macht mir am meisten Spass. Denn alleine der Unterhaltungswert dabei ist unvergleichlich. Und schön, wenn auch mal der Besuch Lust hat, kreativ zu sein und meine “Schätze” auszuprobieren. (Manchmal werden sie auch gezwungen, aber das ist eine andere Geschichte. *gg*)

Wir haben uns eine Karte von einer lieben SU-Kollegin abgeguckt, denn ich fand die Idee – nur Spruchstempel zu verwenden – einfach toll und wollte es mal ausprobieren. 

Ihr könnt ja einmal raten, welche meine war?! 
Wünsch Euch ALLES was auf der Karte steht. 

Related Posts

4 Comments

  • Reply
    mgoll88
    7. September 2014 at 15:12

    Eine klasse Idee, hat eine super Wirkung!
    Doch raten welche deine ist..sehr schwer und es sehen auch beide toll aus.. vlt die obere?

    LG
    Michaela

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    7. September 2014 at 15:23

    Mit Besuch macht es sicher gleich doppelt soviel Spaß zu werkeln, ich glaube die obere karte ist deine. Schön bunt 🙂

    Schönen Sonntag noch. LG Renate

  • Reply
    Gertrude
    7. September 2014 at 15:25

    Das sieht ja alles toll aus.
    Ja gemeinsam macht es mehr Spass
    glg Gertrude

  • Reply
    Analia Cristina
    7. September 2014 at 15:29

    Hi Sandra,you are make a beautiful work!!!

  • Leave a Reply