Bücher + Büchlein Karten STAMPIN UP

Karten-Album

Ich weiß nicht, wie ich das heutige Projekt beschreiben soll. Es ist eine Karte, sieht aber aus wie ein Album. Oder ein Album, welches nur eine Karte geworden ist?!

Egal, ich zeig es Euch einmal:

Die Idee mit der Randeinfassung fand ich so gut, dass ich sie auch in dieser Form noch einmal machen wollte. Hier dient es als kleines Grußkärtchen. Sollte man Lust verspüren und dem Ganzen noch ein paar Blätter hinzufügen, bekommt ein superschönes Album.

Konnte mich nicht entscheiden welches Papier mir besser gefällt, daher gleich 4 Vorschläge.

Related Posts

4 Comments

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    9. September 2014 at 18:49

    Ich finde alle 4 sehr hübsch. Das ist eine tolle Kartenform. Die sollte ich mir merken.

    LG Carola

  • Reply
    theras kartenblog
    9. September 2014 at 19:14

    Super schön!
    Alle vier Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

  • Reply
    mgoll88
    9. September 2014 at 19:29

    was es denn nun auch sein soll es sieht gut aus^^

    LG
    Michaela

  • Reply
    Anonym
    27. August 2015 at 6:52

    This is my first time to visit here. I discovered a multitude of engaging stuff as part of your
    blog, specifically its discourse. From the
    plenty of comments on the articles, I guess I'm
    not the only one having most of the enjoyment! Keep up the superb job.

    Visit my homepage; Read More In this article
    ()

  • Leave a Reply