Kleinigkeiten STAMPIN UP

Workshop-Reste

Ich hatte bei einem meiner Workshops eine kleine österliche Schüttelbox gestaltet. Leider bleiben bei den Vorführungen oftmals ein paar Reste übrig oder “fehl-gestaltete” Ideen landen auch immer wieder mal bei mir. 

Wegwerfen geht natürlich nicht, vielleicht kann man ja noch was damit machen! Nach diesem Gedanken sind diese kleinen Böxlein entstanden.

Der Hase mit seinen kleinen süßen Ostereiern als Schüttelelemente war die Originalidee. Coloriert mit Aquarellstiften.

Dann wurde aus dem ausgestanzten Element und dem zu schnell zugeklebten Deckel eine mit Pailletten gefüllte Schmetterlings-Box.

Und zu guter letzt haben wir noch eine Superhelden-Box. Hier wurden noch ein paar überzählige Glitzersterne aufgebraucht.

Na was sagt ihr? Jede Box wieder ein Einzelstück für sich. So hat man nichts unnötig weggeworfen und kann auch seine Kreativität ordentlich antreiben um sich wieder etwas neues einfallen zu lassen.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply