Kleinigkeiten Stampin Blends STAMPIN UP

Halloween – etwas früher

Als ich den Herbst-Winterkatalog zum ersten Mal zu Gesicht bekommen habe, sind mir gleich ein paar Stempelchen und auch tolles Papier ins Auge gestochen. Halloween, Kätzchen, Hexen und Co. haben es mir angetan. Winter und Weihnachten haben mich vorerst kalt gelassen, aber das lag bzw. liegt wohl an den heißen Temperaturen. Aber wer weiß – so in einer Woche, wenn es  dann abkühlen soll. Vielleicht gibt es dann auch schon Winter und Weihnachtssachen zu sehen.

Jetzt bleiben wir aber vorerst mal bei Halloween und einem wirklich süßen Kätzchen.

Na sind denn die beiden nicht knuffig?

Links habt ihr die gestempelte und colorierte (Stampin’ Blends) Version. Rechts, das dazupassende Designerpapier. Beide Kätzchen, sowie auch die restlichen Formen sind mit den ebenfalls erhältlichen Framelits ausgeschnitten. Also von mir aus könnten mehr Kätzchen auf dem Papier sind. Ich liebe ihren Blick.

Wer Kätzchen nicht so gerne mag, der kann sich auch einen Geist, Frosch oder auch das kleine Hexenmädchen auskurbeln. Also ich mag es wieder einmal niedlich. Und wie seht ihr das Ganze? Neidlich ja/nein?

Related Posts

No Comments

Leave a Reply