Aktionen STAMPIN UP

Aktionen für August und September

Long time no see! Ja, ich weiß. Es ist schon lange her, dass ich hier etwas gepostet habe. Das liegt zum Einen am Umzug des Blogs – dieser muss aber noch fertig gestaltet werden. Was wohl aber auch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird. Dann gab es noch den üblichen Verdächtigen namens “Sommerurlaub”. Was macht man dann noch, wenn man ein Kind hat? Versuchen es so gut es geht, während der normalen Arbeitszeit angemessen unterzubringen. Bei den österreichischen Sommerferien von insgesamt 9 Wochen keine so lustige Angelegenheit.

Aber ihr wollt sicher die neuen Aktionen wissen, oder? Da gibt es so einige.

Nr. 1 – Farbenspiel der Jahreszeiten

Nr. 2 – Aktion Bonustage

Nr. 3 – Herbst-/Winterkatalog

Nr. 4 – Aktion für Gastgeber/-innen

 

Hinter jedem Bild kommt ihr direkt zum Flyer der Aktion.

Beim Herbst-/Winterkatalog müsst ihr Euch noch etwas gedulden, aber ihr könnt ein druckfrisches Exemplar gerne bei mir ordern. Dann erzähle ich Euch auch noch von meiner Extra-Aktion nur für meine Kunden. Also falls Du Interesse hast – einfach melden.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply