Geburtstag Karte Kinder Kleinigkeiten STAMPIN UP

Kindergeburtstag

Meine Tochter war gestern auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Und wie es so ist, wird die Geschenkverpackung, sowie die Geburtstagskarte auf das Geschenk angepasst. Die Farben des Geschenks waren, wie man gut erkennen kann – rosa und türkis.

Die Geschenktüte wurde der Größe nach an das Geschenk angepasst. Mit Namen personalisiert, sodass die nicht jeder haben kann. Soweit ich das mitbekommen habe, hat es dem Geburtstagskind auch sehr gut gefallen, dass da auch noch ihr Name drauf stand.

Da das Geburtstagskind einen runden Geburtstag feierte, musste das natürlich zusätzlich “gefeiert” werden. Leider konnte ich das so nicht einfangen, denn das 10-er Schild lässt sich bewegen und “wobbelt”! Die Sache die ich verwendet habe, nennt sich Wackel-Feder oder auch “Wobbele” und macht das doch schlichte Kärtchen zu etwas besonderem.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply