Boxen Kleinigkeiten Stampin Blends STAMPIN UP

Kleine Freuden sind die Würze des Lebens

Getreu nach diesem Motto, habe ich mir gestern einen tollen Tag in Wien gegönnt. Auf der Kreativmesse in Wien gab es wieder so viele tolle Bastelsachen, dass das Bastel-Mojo wieder etwas angeregt wurde.

Vergangenes Jahr hatte ich so eine Box schon mal gebastelt, aber ich glaube, dass ich Sie Euch gar nicht gezeigt hatte. Daher hab ich nochmal eine neue Version davon gemacht und die bekommt ihr heute zu sehen.

Es geht dabei um das Designerpapier “In Liebe” (148576), sowie dem Gastgeberinnen-Set “Würze des Lebens” (147582). Diese beiden Dinge sind einfach zuckersüß und verleiten einem ja schon zum Basteln. Genauso gut passten sie auch noch zu meinen Teelichtern, welche ich der Verpackung verschwunden sind.

Um nicht nur rosa-rote Blumen zu mache, habe ich auch noch ein paar in der blauen Variante gemacht.

Habt ihr den olivgrünen Leinenfaden (148811) gesehen? Der im Frühjahr-Sommerkatalog versteckt ist und gar nicht so zur Geltung komm? Ich bin schon jetzt verliebt und er hat meinen normalen Leinenfaden schon (fast) zur Gänze ersetzt.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply