Kleinigkeiten STAMPIN UP Taschen + Tüten

Mini Tasche – ohne Schneiden!

Auf der Suche nach Ideen und Inspirationen bin ich bei einer lieben Kollegin hängen geblieben, besser gesagt bei Ihrer “Mini No Cut Clutch Bag” – was für ein Name!

Die Idee ist wirklich grandios, aber ich musste gleich mal ein Stück in die Tonne klopfen. Das witzige an der ganzen Geschichte war, dass mir ständig die Seitenlaschen aufgesprungen sind und ich sie dann jedes Mal verkehrt herum angeklebt habe. Aber dann hatte der Kleber richtig tolle Zugkraft! *grrrr*

Ach ja, nicht alle Werkstücke haben einen so lieb. Wie geht es Euch dabei? Habt ihr auch manchmal so Werkstücke die einfach nicht gelingen wollen?

Die kleinen Klammern, genauso wie die süße kleine Rose auf der Tasche findet ihr im Kreativ-Set Accessoires Geteilte Leidenschaft (146928). Passend zum bald nicht mehr erhältlichen Sale-a-bration-Papier (149574) habe ich das Band in Jade/Grüner Apfel hergenommen (148572).

Related Posts

No Comments

Leave a Reply