#motivationsMONTAG Kleinigkeiten Männer Ostern STAMPIN UP

#motivationsMONTAG: Ostern-To-Go

Genießt Du Dein langes Osterwochenende? Ich genieße auf jeden Fall den zusätzlichen, freien Tag.

Bevor wir morgen aber wieder in Schule und Job starten, habe ich am heutigen #motivationsMONTAG immer was ganz Einfaches für Dich.

Da wir noch im Osterwochenende stecken, kann ich Dir noch mein Ostern-to-go zeigen. Man packt ein wenig Ostergras in eine Tüte, dazwischen ein paar Ostereier und einen Schokohasen und mit einem Topper wird das Ganze verschlossen.

Für den Topper bzw. Verschluss suche ich mir immer eine schöne Stanzform aus, die ich in der Mitte gut falten kann. In meinem Fall Etiketten mit Stil (152886).

Hier muss ich gestehen, dass ich wieder in meinen alten Bestand gewühlt und mir Kraftpapier, ein altes Buchstabenstempelset und noch eine Osterhasenstanze zu Hilfe geholt habe.

Habe diese Art von “Osternest” an meine männlichen Kollegen ausgeteilt. Die wollen ja nicht das übliche Tulpen-/Blumenkörbchen. 😉 Die habe ich mit einer lustigen Variante überrascht.

So, nun kommen wir in den nächsten Tagen wohl zum nächsten “Feiertag” … schenkt ihr zum Muttertag auch Kärtchen oder nur die üblichen Blumen?

Related Posts

No Comments

Leave a Reply