Boxen Kleinigkeiten Männer

Vatertag kann kommen

Was benötigt “frau” für einen Mann?
Die Verpackung kann möglichst schlicht und einfach sein – ohne viel Schnick Schnack. Aber vielleicht doch mit ein wenig “Pfiff”?!

Da hab ich wohl hier das richtige für Dich. Denn die Verpackung ist einfach, aber sieht doch recht ansprechend aus. Mit dem Magnetverschluss auch eine “technische Sache” mit eingebaut und der Schnick-Schnack hält sich in Grenzen.

Bei dieser Verpackung liegen wir bei “unserem” Papa genau richtig, denn der liebt Segeln und somit Anker, Steuerrad, die Farbe Blau und Schiffe sowieso.

Neben der schon gezeigten Karte und den vielen maritimen Motiven können wir den Mann in unserem Hause sicher eine Freude machen. Aber ich muss sagen, auch wenn ich mit dem Segeln selbst nichts anfangen kann, die Basteleien dazu liebe ich. Mal schauen was mir demnächst so vom Basteltisch hüpft.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply